Alle Bewertungen anzeigen
Janne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2012 • 3-5 Tage • Winter
Außer guter Lage nichts zu bieten.
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Positive zuerst: Das Hotel liegt nahezu perfekt um in Warth/Schröcken Ski zu fahren, Skibusstation direkt an der Hauptstraße von da in 5 Minuten ins Skigebiet. Der Ort selber ist sehr klein und besteht nur aus ein paar Hotels uns Restaurants, zum Einkaufen muss man allerdings schon in den nächstgelegenen Ort fahren. Absolutes Muss (da im Tannberg keine Gastronomie vorhanden ist): Der Holzschopf, sehr gutes, aber trotzdem günstiges Restaurant in unmittelbarer Nähe. Unbedingt reservieren! Das Hotel selber ist an sich in Ordnung, die Appartments ausreichend groß, die letzte Renovierung ist allerdings schon einige Zeit her. Ein Pool ist vorhanden, allerdings viel zu kalt und ungemütlich. Der Service des Personals ist leider unterirdisch. Die Rezeption ist sowieso nur von 16 - 18 Uhr besetzt, bei unserer Anreise wusste man weder in welchem Zimmer wir überhaupt wohnen, geschweige denn, dass wir zu dritt anreisten und somit Bettwäsche für das Beistellbett brauchten. Als wir dann abends beim Ausziehen der Schlafcouch merkten, dass diese kaputt ist blieb uns nichts anderes übrig als diese selber mit der identischen Couch im "überbauten Balkon" auszutauschen, es war schließlich nach 18 Uhr. Auf unsere Anmerkung dazu ernteten wir bei unserer Abreise nur ein schwaches Lächeln. Ein Brötchenservice ist vorhanden, dieser fiel allerdings an einem von drei Tagen kommentarlos aus, einen Kommentar oder gar eine Entschuldigung gab es nie. Fazit: Mit ein bisschen Bemühen wäre aus diesem Hotel durchaus etwas zu machen, aktuell aber leider ein Flop!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janne
    Alter:26-30
    Bewertungen:10