Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Sonstige
Wir wollen wieder hin!!!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wohlfühl-Sportbauernhof mit einem einmalig liebenswerten Team - in super Lage für etliche Ausflugsziele, besonders mit Kindern absolut zu empfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind top! Es ist alles wirklich sehr sauber und gepflegt. TV, WLAN - alles da (für den, der‘s in dieser traumhaften Umgebung braucht). Tipp: lieber abends mit den lieben Gastgebern und dem super Team quatschen als vor der Glotze rumhängen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Habe ich ja unter „Service“ schon beschrieben - sehr, sehr leckeres, frisches Essen. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, Nachmittags gibt es Kaffee und Kuchen und das Abendessen ist Oberklasse! Gegessen wird sehr gemütlich, wir haben die Gastfreundschaft außerordentlich genossen, es herrscht so einmalig schöne Atmosphäre, man merkt, wie viel Spaß es Brigitte und Sepp und dem ganzen Team macht, mit Leuten Zeit zu verbringen.


    Service
  • Sehr gut
  • Kann man sich nicht vorstellen. Es wird wirklich auf jeden umsetzbaren Wunsch Rücksicht genommen, gekocht wird ausschließlich selbst und das absolut lecker! Wahnsinn, wie man es schafft, so konstant auf dermaßen hohem Niveau zu verwöhnen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist ein absoluter Traum. Mitten am Berg liegt der Sportbauernhof Hochalmblick. Der Weg zum Sportbauernhof ist sehr gut ausgeschildert, wir hatten keine Probleme, unser Urlaubsziel zu finden. Von hier sind etliche Ausflugsziele gut mit dem PKW zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Stark! Das Angebot ist Wahnsinn. Klar, man muss ins Auto, aber was sich - auch schon in naher Umgebung - alles erreichen lässt, haut einen um. Wasserfälle und Schluchten, bei deren Anblick man ehrfürchtig wird. Kletterparks, wunderschöne Berge und Täler, Bergseen, MTB-Trails,… es ist der Hammer. Jeden Morgen gibts Empfehlungen durch die Gastgeber und Tipps für die Individualisten. Langweile - Fehlanzeige. Wer die richtige Einstellung hat, kommt hier voll auf seine Kosten. Und dann am späten Nachmittag auf den Sportbauernhof Hochalmblick zurückzukehren - Urlaub pur! Schöne Gespräche, gemütliche Abende, super!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Florian mit Familie, Danke für die ausführliche Beschreibung. Es freut uns sehr, dass wir euch mit unserem Konzept überzeugen konnten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen euch alles Gute.