- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zweckmäßig eingerichtet, aber lieblos, keine Dekos auf den Gängen, Plastikblumen auf den Tischenim Kaffeehaus.
Das Zimmer war sehr klein, die Ausstattung aber ansprechend. Die angegebenen TV-Programme konnten nicht alle gesehen werden, es gibt keinen Safe oder Minibar - 4-Sterne-Hotel? Bezüglich der Sauberkeit gibt es keine Mängel.
Der konsumierte Kaffee sehr dünn, die heiße Schokolade genießbar.
Die Damen an der Rezeption waren freundlich.
Für Schifahrer leicht zu erreichender Schilift.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Meine Freundin und ich wollten einen Kurzurlaub in diesem 4 Sterne-Hotel verbringen, sind aber nach 3 Stunden wieder abgereist, da im Internet ein recht schönes Hallenbad mit Whirlpool abgebildet ist, das sich als totale Enttäuschung herausgestellt hat. Das Whirlpool ist nur ein rundes Becken ohne Düsen (Zweck fraglich) únd das Wasser des gesamten Pools eiskalt. Auch die abgebildeten Liegestühle waren bis auf 2 Stück nicht vorhanden. Bei den Ein- und Ausstiegen roter Sand- Rost?!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank erstmal, dass Sie das Artis Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben und anschließend eine Bewertung abgegeben haben. Bzgl. der angeführten Punkte möchten wir wie folgt Stellung beziehen: Die Dekoration ist natürlich Geschmacksache und wird von jedem Gast anders wahrgenommen und beurteilt. Es gibt verschiedene Arten von Kaffees und somit auch verschiedene Stärken - es tut uns sehr leid, dass nicht der richtige für Sie dabei war. Wir bieten unseren Gästen kostenfrei ein großzügiges Hallenbad und die Wassertemperatur beträgt im Durchschnitt 28-30°. Einen Whirlpool bieten wir unseren Gästen nicht an bzw. hat es noch nie einen gegeben. Sollte es zu Störungen bei TV Programmen kommen, bitten wir um Information vor Ort, damit wir dementsprechend reagieren können. Wir möchten uns für Ihre Anmerkungen recht herzlich bedanken und uns für die entsandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir sind stets bemüht den Ansprüchen unserer Gäste genüge zu leisten. Ihr Artis Team