Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wo (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Gebäude: Bau aus den 70-80er Jahren und das merkt man auch deutlich. Alles sehr altbacken und teilweise auch ungepflegt. Im Stiegenhaus ein unangenehmer Gestank, die Teppiche haben Ihre besten Tage lang hinter sich. Es gehören gewisse Sachen dringend saniert. Personal: Deutschsprechendes Personal ist Mangelware, der Fokus scheint auf russischen Gästen zu liegen. Das macht viele Dinge sehr mühsam. Essen: Das Essen ist unterirdisch. Lange Wartezeiten (mehr als eine Stunde) und dann bekommt man richtig schlechte Speisen zu viel zu hohen Preisen. Steaks: Viel zu dünn, daher auch nicht medium sondern immer durch und somit fast ungenießbar. Creme Brülee ist eine leicht angedickte (immer noch flüßige) Päckchen-Vanillesauce ohne echter Vanille, kostet trotzdem 7€. Das Frühstück ist ein Sammelsurium an schlechten Convenience-Produkten ohne persönlicher Note. Beworbene Speisen wie Lachs gibt es gar nicht. Fazit: Im Nachhinein habe ich erfahren, dass es sich hier um ein vier Sterne Hotel handeln soll. Ich war sichtlich überrascht, denn ein solches Beherbergungs"konzept" verdient diese mit Sicherheit nicht. Positiv: - Pool war sauber und auch optisch einwandfrei (einzig Umkleidekabinen sehen furchtbar altbacken aus) - Entertainment mit Kegelbahn, Pool, Darts, Tischtennis ist sehr günstig (z.B. eine Std. Kegeln f. 5 €), die Gerätschaften sind aber natürlich alle nicht ordentlich gepflegt und dementsprechend sanierungsbedürfig - Lage und Ausblick, es gibt quasi von überall einen tollen Ausblick mit Panorama-Terasse - Fitnessraum ist modern eingerichtet und gepflegt - Sauberkeit in den Zimmern hat gepasst Negativ: - Service - Restaurant - Zimmerausstattung, Fernsehempfang ist z.B. mangelhaft und alle Bilder sind verrauscht (wofür gibt es DVB-T??) - Frühstück - Geruch in den Gängen - COVID-Maßnahmen wurden missachtet/nicht ernst genommen, z.B. war der Speiseraum mittels Barrieren künstlich verkleinert, so war es noch schwerer Abstand zu halten.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wo
    Alter:26-30
    Bewertungen:2