Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Trotz Vorkasse keine Reservierung eingehalten!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nachdem wir bereits 6 Monate im VORAUS gebucht UND bezahlt hatten, wurde uns bei Ankunft mitgeteilt, dass das Hotel überbucht sei. Man verwies uns auf ein anderes Hotel, welches jedoch in Kürze abgerissen werden soll und welches normalerweise nur noch für Gruppen öffnet. Das sagte man uns jedoch nicht. Heruntergekommenes Haus, Pool geschlossen, Fitness geschlossen, Service nicht vorhanden, mieses Frühstück, etc. Nach 900km Autofahrt und bei 37°C wahrlich sehr ärgerlich. Keine (Teil-)Erstattung, auch nicht über HRS. Nie wieder!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jörg
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Jörg, vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben um unser Hotel bzw. eher das Hotel in dem Sie genächtigt haben, zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie, aufgrund einer unvorhersehbaren krankheitsbedingten Verlängherung eines Gastes, der an Ihrem Anreisetag abreisen hätte sollen, in ein anderes 4 Sterne Hotel in Igls umgebucht wurden. Umbuchungen sind sowohl für uns als auch für unsere Gäste unangenehme Situationen, die wir so gut es geht vermeiden. Sehr geehrter Herr Jörg, nur um bei der Wahrheit zu bleiben: als Wiedergutmachung haben Sie von uns nach Rücksprache mit HRS einen Gutschein für eine Übernachtung im Doppelzimmer erhalten, den Sie gerne selbst einlösen oder auch weiterverschenken können. Mit freundlichen Grüßen Sporthotel IGLS Georg Stradner Hoteldirektor