Alle Bewertungen anzeigen
Jan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Verbesserungen/Renovierungen dringend notwendig
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Ausstattung im Hotel insgesamt ist mittlerweile in die Jahre gekommen - hier besteht unserer Meinung nach dringend Renovierungsbedarf. Die Sitzgelegenheiten in der Bar erinnern an längst vergangene Zeiten, ohne den Flair dieser Zeiten wieder zu geben. Die Kellner an der Bar sind zwar freundlich, kennen aber die Zusammensetzung von Cocktails nicht (Aussage auf Nachfragen z. Bsp: Grenadine, Orangensaft und ein Spritzer Grenadine ??? ). Das Personal im Speisebereich (insbesondere beim Buffet) erscheint für ein 4*-Hotel nicht angemessen gekleidet. Ein einheitliches Erscheinungsbild der Angestellten exisitiert nicht. Nur wenige Angestellte strahlen die Höflichkeit und Freundlichkeit aus, die man erwarten darf (am 01.01. haben nur wenige ein frohes, neues Jahr gewünscht ...). Das Frühstücksbuffet war über drei Tage hinweg stets das gleiche. Die Brötchen schmeckten wie vom Vortag. Käse und Wurst waren recht lieblos angerichtet und mit billig wirkenden Plastikhauben abgedeckt. Einen Früchte-/Obstkorb haben wir vergeblich gesucht (sollte in einem Sporthotel aber Standard sein). In den Zimmer lag keine Preisliste für die Minibar aus. Für einen 0,2l-Sekt für die Neujahrsnacht mussten wir 12 Euro zahlen. Die vorhandenen Aufzüge sind für max. 4 Personen ohne Gepäck geeignet. Es gibt keine Innentüren an den Aufzügen, sodass insbesondere für Kinder Verletzungsgefahr besteht. Für Rollstuhlfahrer ist das Hotel definitiv nicht geeignet. Stellplätze in der Tiefgarage sind grundsätzlich okay, die Einfahrt erfordert etwas Fingerspitzengefühl. Insgesamt passt das Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht. Auch wenn zur Jahreswende die ansässigen Hotels sicherlich einige Aufschläge einrechnen, wären nach unserer Meinung für die Leistung bestenfalls 50% des gezahlten Preises angemessen gewesen. Fazit: Unserer Meinung ist das Haus und damit verbunden auch das Management dringend renovierungsbedürftig. Den Eindruck, den wir vorgefunden haben, entspricht definitiv nicht dem Standard eines 4*-Hotels. Zum Preis-Leistungs-Verzeichnis haben wir uns schon geäussert. Wir können dieses Hotel daher nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Bäder sind stark in die Jahre gekommen. Die Möbel sind ebenso antiquiert. Der kleine Fernseher stand auf einem Rolltisch, sodass die Kabel quer durchs Zimmer lagen (auch hier besteht für spielende Kinder mitunter ein Verletzungsrisiko). Die Heizungen sind ebenso renovierungsbedürftig. Trotz aller Versuche konnten wir sie in der Nacht nicht ausschalten - für Frischluftliebhaber nicht besonders angenehm (von der Energieverschwendung ganz zu schweigen).


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Räumlichkeiten sind zwar grundsätzlich sauber, strahlen aber wenig Atmospähre aus. Das servierte Essen ist okay, unserer Meinung nach aber passt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht - zu teuer. Anmerkungen zu den Angestellten siehe oben.


    Service
  • Schlecht
  • Nähere Ausführungen hierzu siehe oben: Hotel allgemein


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es gibt ein kleines Skigebiet / Lifte nahe dem Hotel (ca. 5 Minuten zu Fuß). Die Bushaltestelle ist praktisch vor der Tür, direkt neben der Touristeninformation. Es fahren regelmäßig Busse nach Innsbruck. Es gibt einen kleinen, aber gut sortierten Spar-Markt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1