Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Natascha (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1-3 Tage • Winter
Bemüht aber leider noch Luft nach oben
3,0 / 6

Allgemein

Wir waren für 2 Nächte zu Gast. Gut gefallen hat uns das neu renovierte Bad und der Skikeller. Auch das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Es war auch schön, dass eine (kleine) Sauna vorhanden war. Leider lies das Essen durchaus zu wünschen übirg... Am ersten Abend gab es Buffet. Schnell hat man gemerkt, dass das Hotel zu klein ist, um das Angebot permanent frisch und appetitlich zu halten. Das Fleisch war leider nicht geniessbar und für Vegetarier blieb bei den deftigen Speißen (Sport?hotel) nur Spätzle/Klöße mit Soße. Ein ähnliches Bild zeigte sich uns beim Frühstück. Die Auswahl war angemessen, aber die Brötchen waren nicht alle frisch und Käse und Wurst waren lieblos 'angerichet' - was soviel bedeutet wie direkt aus der Packung genommen und auf das Tablett geklatscht. Schade! Der jeden Tag aktualisierte Tagesbericht war nett aber ich hätte es bevorzugt, wenn stattsdessen benutzes Geschirr häufiger abgeräumt worden wäre. Zudem kommt noch, dass das Zimmer bei Ankunft zu kühl gewesen ist und der Zimmerservive im Bad einfach das Fenster aufgelassen hat. Insgesamt hat das Hotel aber Potential u. würde man auf die genannten "Kleinigkeiten" achten, wäre es empfehlenswert.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Natascha
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Natascha, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Da wir den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden wollen, ist es hilfreich, wenn Sie uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Wir bieten für unsere Gäste auch täglich vegetarische Alternativen an. Jedoch wussten wir nicht, dass dies von Ihrer Seite gewünscht war. Bitte weisen Sie uns das nächste Mal darauf vorort hin, denn es wäre kein Problem gewesen eine vegetarische Speise in der Küche zu bestellen. Unsere Semmeln, Brot und Gebäck werden uns täglich frisch vom örtlichen Bäcker geliefert, wir werden hier nachforschen was hier los war. Wurst und Käse wird täglich frisch in der Küche aufgeschnitten und aufgelegt. Wir bedauern, dass Sie die Anrichteweise als lieblos empfunden haben. Wir werden Ihre Kritik mit unserer Service- und Reinigungsabteilung besprechen. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen und wir Ihr Vertrauen bei einem zukünftigen Besuch zurückgewinnen können. Herzliche Grüße Ulli und Michi mit dem Sporthotel Kitz-Team