- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Beim Check-in von der Chefin ganz schnell abgespeist, nicht mal ein "Grüß Gott" kam über die Lippen. Die im Prospekt angepriesene kostenlose Nachmittagsjause gab es nicht, die Türen waren stets verschlossen. WLAN kostet 24,00 € für 7 Tage. Das Frühstücksbuffet wurde nur sehr sporadisch nachgefüllt, das Geschirr war schmutzig. Das Abendessen schmeckte teilweise ganz OK, meistens gab es drei Speisen zur Auswahl (inkl. vegetarisch), manchmal war allerdings auch das zu "müsig" und man musste nehmen was man bekommt (oder Pommes mit Ketchup). Die dreckigen Tischdecken wurden nicht gewechselt, sondern höchstens gedreht oder mit einem feuchten Lappen abgewischt (wir hatten ein kleines Kind mit am Tisch). Die Zimmer waren auch sehr dreckig, das Einzige was gemacht wurde: täglich - teilweise auch unnötig - alle Handtücher gewechselt. Bis auf das Inhaber-Ehepaar war das Personal im Großen und Ganzen recht freundlich. Allerdings wurden die Getränke oft aufgrund des ständigen Personalwechsels auf das falsche Zimmer gebucht. Check-out: Wir hatten bereits im Voraus bezahlt, das wurde allerdings auf das falsche Zimmer gebucht. Der Chef war immer wieder weg, so dass die Bezahlung der Getränke beim Check-out 45 Minuten gedauert hat. Bei Bezahlung mit Karte wird man unfreundlich zurecht gewiesen, das ist nicht erwünscht. Die Skibusse fahren nur zwischen 8:45 und 09:50 Uhr, der erste Bus zurück um 15:45 Uhr. Unterwegs waren wir bis zu 1,5 Stunden. Ab dem 3. Tag fuhren wir deshalb freiwillig mit dem Auto, allerdings steht man da auch längere Zeit im Stau. Die Pisten sind auf den ersten Blick sehr kinderfreundlich, wenn man das nutzen möchte muss man allerdings für alles extra zahlen (Nutzung "fliegender Teppich" 9,50 € - Schlitten nicht erlaubt).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Tine, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten. Jedoch sind wir Ihnen sehr dankbar für Ihr Feedback. Denn ab Sommer 2014 sind wir die neuen Inhaber dieses Hauses und möchten unseren Gästen eine schöne Unterkunft und einen erlebnisreichen Urlaub bieten. Ihr Feedback ist uns hierfür eine große Hilfe. Es würde uns sehr freuen, Sie bei uns im Sporthotel Kitz zu begrüßen und Sie von unserem Konzept überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Bruck Ihre Familie Hörl