- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist im Zentrum von Bruck an der Großglocknerstraße gelegen. Die Zimmer sind einfach ausgestattet. Im 1. OG ist eine Terrasse von den Zimmern aus direkt nutzbar. Freies WLAN wird angeboten, hat aber auf 3 mitgebrachten Geräten (trotz mehrfacher Nachfrage!) während des gesamten Aufenthaltes nicht funktioniert. Frühstück gibt es (auch auf Nachfrage) erst ab 8 Uhr. Alternativ wird ein Lunchpaket angeboten. Für Geschäftsreisende also eher ungeeignet!
Die Zimmer sind sauber. Die Matratzen in den Betten machten einen stark durchgelegenen Eindruck. Die Kissen sind Schaumstoffkissen, dazu gibt es ein kleines Zusatzkissen. Die Duschen im Bad sind sehr schön. Das Bad ist sauber, Kein Telefon auf dem Zimmer, kein Kühlschrank, keine Mininar. Fernseher mit deutschen Programmen ok.
Das Frühstück ist gut überschaubar, auf Nachfrage werden auch Eier zubereitet. Der angebotene Saft am ersten Tag war offensichtlich stark verdünnt, am zweiten Tag gab es keinen Saft. Frühstück gibt es (auch auf Nachfrage) erst ab 8 Uhr. Alternativ wird ein Lunchpaket angeboten. Für Geschäftsreisende also eher ungeeignet! Die Preise für Getränke (ein Glas Hauswein (1/8l) für 3,80€) sind für das gebotene Ambiente eher unangemessen hoch.
Die Betreiber geben gern Auskünfte zu möglichen Aktivitäten in der Umgebung. Eine Wetterinformation wird bereitgestellt. Der Umgang mit Beschwerden oder Nachfragen (WLAN, Frühstückszeit) ist wenig professionell. Vielmehr wird trotz offensichtlicher technischer Probleme dem Gast das Gefühl vermittelt, dass das Problem in seinem eigenen Verschuldensbereich liegt.
Einige Parkplätze (ca. 10) sind vorm Hotel vorhanden. Die Lage zum Bahnhof ist sehr günstig (5 Minuten Fußweg). Das Zentrum des kleinen Ortes befindet sich in direkter Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Ein umfangreiches Angebot an externen Möglichkeiten wird offeriert. Im Übernachtungspreis war die Nationalpark-Card enthalten, die viele hochwertige und kostenlose Erlebnismöglichkeiten beinhaltet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Herr Uwe, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Gerne nehmen wir uns Zeit, auf Ihr Feedback einzugehen. Bezüglich den Beschwerden, wurde immer nach einer Lösung gesucht. Zum Wlan Problem wurde sogar spät Nachts noch der Notdienst kontaktiert. Doch beim Wlan spielen oft viele Fakten zusammen, dass es zu Problemen kommen kann. Da es bei vielen anderen Geräten funktionierte, war uns und auch dem Notdienst hier der Grund, dass es bei Ihnen nicht funktionierte, unklar. Dies habe ich Ihnen mehrmals mitgeteilt und auch mein Bedauern ausgedrückt. Manchmal kann man leider nicht jedes Problem umgehend lösen, es wurde jedoch sehr intensiv daran gearbeitet. Unsere Frühstückszeiten sind von 8.00-10.00 Uhr. Diese wurden Ihnen bei der Anreise mitgeteilt. Auch in der Informationsmappe im Zimmer ist diese Information lesbar. Ich weiß leider nicht, wie Sie auf eine Frühstückszeit ab 7.00 Uhr kamen, dies wurde von mir niemals erwähnt. Unser Hotel ist auf Sportler und Familien spezialistiert, und daher nicht speziell auf Geschäftsreisende abgestimmt. Wer früher los muss oder möchte erhält gerne ein Lunchpacket. Beim Frühstücksbuffet gibt es bei uns täglich 2 verschiedene Saftsorten. Das ist richtig, die Zimmer sind nicht mit Minibar und Telefon ausgestattet. Die Ausstattung der Zimmer ist auf unserer Homepage und auf allen Buchungsportalen beschrieben. Wir sind stehts bemüht, die Wünsche unser Gäste zu erfüllen und würden uns freuen, Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Bruck Familie Hörl