Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
SHAB (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gemütliches Haus mit äußerst freundlichem Personal. Ruhig und doch zentral gelegen, toller Ausgangspunkt für verschiedenste Ausflüge, sehr kinderfreundlich.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind etwas abgewohnt (das wir nicht die ersten Gäste sein würden war uns vorher klar), aber sehr sauber, täglich frische Handtücher, Bademäntel und sehr nettes Personal.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Täglich Morgenpost mit Wandertipps und Menü. Frühstücks- und Abendbuffet. Regional, lecker, reichhaltig. Wer sich hier nichts findet, dem schmeckts auch sonst nirgends. Auch das Servicepersonal (Emil) war sehr zuvorkommend. Kinderfreundlich!


    Service
  • Sehr gut
  • Vom Zimmermädchen bis zu den Damen an der Rezeption waren alle stets zuvorkommend und hilfsbereit. Wir haben tolle Ausflugstipps bekommen. Besonders hervorheben möchte ich die Restaurantleiterin Sabine und den Koch Yüksel, die sich rührend um uns gekümmert haben (Histaminintolleranz) Hier reichen 5 Sterne gar nicht aus.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schön mit den Bergen vorm Hotel, ruhig und doch nur wenige Gehminuten ins Zentrum. Tolles Museum im Ort.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Toller Ausgangspunkt für die unterschiedlichsten Ausflüge. Zum Wandern, nach Zell am See, Kitzsteinhorn. Mit der Hohen Tauern Card gibt's auch viele Vergünstigungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:SHAB
    Alter:36-40
    Bewertungen:1