Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Maximilian(26-30)Deutschland
66 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Freunde im Februar 2019
Großes Familienhotel in der Nähe von Kitzbühel
5 / 6

Größeres Sporthotel in unmittelbarer Nähe zum Skigebiet Kitzbühel, allerdings ruhiger und beschaulicher. Tolles Frühstücksbüffet und schöne Zimmer. Erholungslandschaft ist etwas verwinkelt, aber trägt zur Erholung im Winterurlaub bei.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer versprühen teilweise noch den Charme der 70er Jahre. Allerdings wurden diese sorgsam modernisiert, sodass sich ein stimmiges Bild ergibt. Insofern gut das Neue mit dem Alten verbunden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbüffet ist groß und reichhaltig. Warum es nur bis 20:00 Uhr Abendessen gibt, war uns unverständlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter sowohl im Wellnessbereich als auch in Hotelbar und Lobby sind sehr nett und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt wenige Autominuten vom Einstieg in das Skigebiet Kitzbühel entfernt. Die Umgebung ist eher ruhig. Ausreichend Parkmöglichkeiten sind vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ob Tennis, Sauna, Schwimmbad, Skifahren und sonst. Das Hotel bietet ein reichhaltiges Programm für Familien.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden