- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es war einfach alles super. Das Essen war gut, Service und Freundlichkeit war Top. Das Hotel bietet für klein und groß wirklich sehr viel. Es gab wirklich alles direkt vor Ort im Hotel. Langeweile für Kinder gibt es in diesem Hotel definitiv nicht. Einfach nur Klasse. Wir waren das erste Mal hier und werden definitiv nicht das letzte mal hier gewesen sein. Auch das Preis Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut.
Wir hatten ein Komfort Doppelzimmer. Hier gab es für unsere Tochter noch ein separates Bett und einen eigenen Kleiderschrank. Das Bad war schön groß mit Badewanne und einer großen Dusche. Toilette war separat im Zimmer. Auch hat man Abends schön auf der Terrasse sitzen können. Wir hatten im Zimmer Platz genug. Auch einen Flachbildschirm gab es im Zimmer. Die Betten waren auch gemütlich.
Es gab wirklich alles. Uns hat es an nichts gefehlt. Egal ob Frühstück oder Abendessen. Man hatte genug Auswahl. Verhungern tut hier definitiv niemand. Auch für die Kinder gab es ein extra Menü.
Das ganze Personal war sehr bemüht, hilfreich und sehr freundlich.
Egal ob man gerne wandert oder gerne mit dem Fahrrad unterwegs ist. Auch im Sommer ins kühle Nass reinspringen möchte. Es gibt wirklich alles vor Ort in unmittelbarer Umgebung. Wer dennoch auf sein Sport nicht verzichten möchte, bietet das Sporthotel selbst wirklich viel an. Ob Tennis, Fitnessstudio oder Bahnen schwimmen. Alles direkt vor Ort. Einfach nur Top. Auch im Winter kommt jeder auf seine Kosten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hier gab es wirklich alles für groß und klein. Fitnessstudio, Sauna, Hallenbad mit Rutsche und separaten Kleinkinderspielbecken. Tennis und Squashhalle, E-Bike Verleih, Reiten, Spielplatz mit einem separaten Platz für Fußball und vieles mehr. Einfach nur Top.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nesrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
VIELEN DANK!