Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina(36-40)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im April 2025
Wunderschöne Auszeit zum Aktiv sein und Entspannen
6 / 6

Das Hotel liegt super zentral am Rand des Ortskern mit einem wunderschönen Blick auf die Berge. Perfekt zum Wandern und Entspannen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein wunderschönes, großes Zimmer mit kleinem Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen abwechslungsreich und eine große Auswahl. Auch Besonderheiten wie vegetarisch und viel wichtiger, Zölliakie stellten kein Problem dar.


    Service
  • Sehr gut
  • Auf Fragen und Bitten wurde umgehend reagiert. Das Servicepersonal im Restaurant war immer schnell und dabei sehr freundlich. An der Bar abends ebenfalls.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In der Umgebung gibt es wunderschöne Wanderziele. Auch zu den Skipisten ist es nicht weit.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es wurde täglich etwas vom Hotel angeboten was wir allerdings auf Grund eigener Planungen nicht wahrgenommen haben. Im Hotel selbst gab es einige Möglichkeiten wie ein Schwimmbad, Sauna, Squash, Tennisplätze, einen Streichelzoo und bestimmt noch Dinge die uns nicht aufgefallen sind.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    DANKESCHÖN

    Melden