Alle Bewertungen anzeigen
Rodin Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2007 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Freundliches und stets bemühtes Personal
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nicht zu Großes, etwas in die Jahre gekommenes Sporthotel. Anscheind ein Treffpunkt für dänische Familien!? Fast die Hälfte der Gäste kam aus Dänemark! Anscheind ist im Keller des Hotels eine kleine Disco! Am Wochenende dröhnte der Bass bis in unser Zimmer in die 1. Etage! Gott sei Dank nur bis 24Uhr und nur zwei Nächte!!!


Zimmer
  • Gut
  • Nicht mehr die neusten Zimmer aber sauber und zweckmäßig. Matratzen waren auch nicht mehr die neusten! TV war vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet (bis 10Uhr) war immer reichhaltig, aber ab neun halb zehn wurde kaum noch was aufgefüllt (Eier, Speck, Brot)!!! Brötchen und was für drauf gabs aber immer!!! Lunchpakete bestanden aus Obst, Trinkpäckchen und Schokoriegel. Kuchen und Eis gabs Nachmittags immer reichlich! Das Abendessen konnte man aus zwei Menüs (immer Landestypisch) auswählen! War immer sehr lecker aber nicht gerade was für kleine Kinder!!! Salatbuffet und einen Nachtisch gab es auch jeden Abend!


    Service
  • Sehr gut
  • Super nettes und stets hilfsbereites Personal!!! Alle Fragen und Probleme wurden immer sofort und nett beantwotet und gelöst!!! Haben die für alle Personen die Nationalpark-Card (incl. Kärnten-Card) bekommen und diese auch gut genutzt! Einen Gutschein für die Großglockner-Hochalpen-Straße gabs auch!!! Zusätzliches, kostenpflichtiges Sportprogramm gab es sehr viel, haben wir aber nicht genutzt!( Bogenschiessen, Rafting, etc....)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr viele Ausflugsziele in der Nähe!!! z. B.: die schöne Ragga-Schlucht (direkt im Ort!) oder die Mölltal-Gletscher-Bahn (auch nicht weit entfernt)! Ein Supermarkt ist direkt im Ort!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Pool ist kein Pool sondern eine etwas größere Badewanne!!! Nicht gerade zum schwimmen geeignet! Ein Spielzimmer war vorhanden. Der Spielplatz bestand aus einer Wippe und einem Schauckeltier!!! Aber im Ort gibt es einen sehr schönen Spielplatz (10 Minuten Fußweg nach dem Abendessen... :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rodin Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:2