Alle Bewertungen anzeigen
Robert-ernst (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2010 • 3-5 Tage • Winter
Zu 90 Prozent nicht gut
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel macht von außen einen gebrauchten Eindruck und dieser bestätigt sich auch innerhalb des Hotels. Das einzig Freundliche trifft man gleich an der Rezeption, wo man immer gut aufgehoben ist. Auch der Chef des Hotels ist sehr nett. Die Zimmer sind von der Grüße her optimal, nur leider im veralteten Zustand, die Dusche hat Löcher im Boden und an der Seite! Also ist eine Überschwemmung vorprogrammiert. In der Toilette ist man als korpulentere Person in Platznöten. Der "Wellnessbereich" ist als solcher eher lächerllich! Der Raum ist nicht beheizt, der Pool bzw. Badewanne ist nicht beheizt und verdreckt, für die Infarotkabine muss man extra bezahlen etc.! Also einfach ein Traum! Nun zu den Mitarbeitern an der Bar! Also wenn man einen schönen Abend an der Bar verbringen möchte und ein paar Drinks in gemütlicher Atmosphäre trinken wollen, dann sind Sie hier an der falschen Adresse: An der Bar zieht es wie im Vogelhaus, außerdem ist es eiskalt und ständig sind alle Türen offen, um die Gäste ja nicht zu vertreiben!!! Das Personal ist unfreundlich und man bekommt circa alle heiligen Zeiten ein neues Getränk, obwohl man schon 10 Mal zum Barkeeper etwas gesagt hat! Beim Abendessen sollte man keine falschen Fragen an das weibliche Personal haben, denn sonst wird man gleich unfreundlich angefahren. Also für Frühstück und Abendessen wird eine Jacke empfohlen! Nur die blonde Dame beim Frühstück ist nett!!! Also wenn Sie das alles in Kauf nehmen, ist dieses Hotel einfach ein Traum!!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert-ernst
    Alter:19-25
    Bewertungen:7