- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wurden von Hotel Barbara in das Sporthotel kurzfristig umgebucht- dh. Kompetenz der Rezeptionsmitarbeiter/in schlecht mal3!!!! Leider war denen alles egal/dürften nichts entscheiden usw.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Manuel, als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Vor allem, weil uns das Wohl unserer Gäste und Ihre Wünsche sehr am Herzen liegen. Das gesamte Team ist stets bemüht ein offenes Ohr für unsere Gäste und vor allem für Wünsche und Anregungen zu haben. Es ist sehr schade, dass Sie dieses Erlebnis nicht genießen konnten. Darum wäre es uns ein Vergnügen Sie nochmal bei uns im Sporthotel Royer begrüßen zu dürfen und von unserer Qualität überzeugen zu können. ;) Mit sonnigen Grüßen aus Schladming!