Das Hotel ist sehr gepflegt, wirkt sehr einladend, man fühlt sich auf Anhieb wohl.
Sehr sauber, groß (Junior-Suite) - kaum zu überbieten
Das Essen ist absolut ausreichend und qualitativ in Ordnung. Das Service ist ein wenig verbesserungsfähig. Bei einem Abendbuffet musste man sich fast 20 min anstellen, das Nachfüllen von leeren Schüsseln dauerte oft sehr lange. Dennoch muss man ganz klar festhalten, dass das gesamte Angebot wirklich gut ist, und jedenfalls weiterempfohlen werden kann.
Das Service an der Rezeption, in der Kinderbetreuung und die Zimmerreinigung sind perfekt. Im Pool- und Wellnessbereich ist es etwas schlechter (über mehr als eine Woche hinweg wurden die Seifenspender bei den Pool-Duschen nicht aufgefüllt, ...).
Die Lage ist kaum zu überbieten; direkt an der Grafenbergbahn und etwa 10min zu Fuss von der Lying Mozart-Bahn; ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen aller Art
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Indoor- und Outdoorpool waren einwandfrei, der Saunebereich sehr sauber und abwechslungsreich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Johannes |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |

