Alle Bewertungen anzeigen
Richard (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Winter
Ein super Hotel zu einem vernünftigen Preis
6,0 / 6

Allgemein

Großes Zimmer, sehr sauber. Durch die nähe zur Liftstation ein ideales Hotel für Wintersport. Der Wellnessbereich ist sehr gepflegt und sauber. Essensqualität und Vielfältigkeit ist hervorragend. Der Preis ist für das Gebotene absolut vertretbar. Handyempfang ist im gesamten Hotel möglich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind sehr geräumig und gut ausgestattet. TV ist groß und eine Minibar ist auch vorhanden. Ebenso ein Safe. Toilette und Bad sind ausreichend groß und werden immer sehr gut gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension plus und waren mit der Qualität und der vielfältigen Auswahl der Speisen sehr zufrieden. Sauberkeit ist wie in den anderen Bereichen des Hotels Hervorragend.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist generell sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmerreinigung und auch die Reinigung des Wellnessbereiches ist hervorragend. Auf Beschwerden bzw sonderwünsche wird sofort mit freundlichkeit reagiert. Wie z.B. Wunsch nach einem zusätzlichen Polster.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anreise mit dem Auto ist Problemlos da nur wenige Kilometer von der Autobahn entfernt. Liftstation in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Hallenbad und Pool im freien sind sauber und gepflegt. Der Saunabereich ist sehr gut ausgestattet.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:61-65
    Bewertungen:9