- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Aufmerksam geworden durch die durchweg guten Bewertungen dieses Hotels, haben wir in diesem Jahr das Sporthotel und nicht den Robison Club gebucht. Leider wurde unsere Urlaubsstimmung bereits bei der Anreise durch die unfreundliche Rezeption getrübt. Die Speisen im Restaurant entsprachen keineswegs einem 4 Sterne Haus. Die Menükarte klang jeden Abend sehr vielversprechend, konnte aber in der Qualität nicht überzeugen. Das im Prospekt angebotene Kinderessen war eher enttäuschend und wurde zu unserem Erstaunen auch nicht wirklich von den zur genüge anwesenden Familien genutzt. Wir haben selber ein Kleinkind und auch unser Kind ist lebhaft, aber die Lautstärke die wir zum regulären Abendessen im Restaurant erleben durften, hat selbst uns (als nichtkinderlose Urlauber) sehr genervt. Das von uns gebuchte Babyphon funktionierte leider nicht zuverlässig, daher haben wir dann doch auf unser eigenes zurück gegriffen. Die Rezeption haben wir einfach nur als desinteressiert erlebt, selbst zur Abreise wurden wir nicht gefragt, ob es uns gefallen hat bzw. eine schöne Heimreise wurde uns auch nicht gewünscht. Alles in allem können wir nur sagen, lieber etwas mehr Geld ausgegeben und einen entspannten Familienurlaub im Nachbarort Klein Arl erleben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexandra |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Alexandra, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Ich möchte mich im Namen der gesamten Mannschaft des Sporthotels Wagrain bei Ihnen bedanken, dass Sie bei uns zu Gast gewesen sind und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke weiterzugeben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit den Hotelleistungen sowie unserem Team nicht zufrieden waren und möchten uns für die Fehler, die unserem Team unterlaufen sind, entschuldigen. Wir nehmen Ihre Kritik bezüglich Service und Gastronomie sehr ernst und werden sie natürlich an die zuständigen Personen weitergeben. Es tut uns leid, dass Sie dadurch Ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollen Zügen genießen konnten. Da wir ein Familienhotel sind ist es natürlich schwierig die von Kindern verursachte Lautstärke im Restaurant zu minimieren. Wir bieten daher ein eigenes Kindermenü schon um 18:00 Uhr an, ob dies jedoch genutzt wird oder nicht ist natürlich Familienabhängig. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch eine 2. Chance geben würden und wir Sie von unserer Qualität überzeugen können. Ihr Sporthotel Wagrain Team

