Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 3-5 Tage • Winter
In Pistennähe, moderne Zimmer, Service so la la
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt am Ortsrand von Wagrein, aber sehr nah an der Gondelstation Grafenbergbahn (ca. 150 m). Die neuen Doppelzimmer Luxus sind modern und sehr schön gestaltet. Allerdings hatten wir in für den ersten Tag & Nacht ein Zimmer im Erdgeschoss mit ca. 1,5 m Abstand zur Wand der Tiefgarage. Auf Nachfrage konnten wir dann baugleiches Zimmer in ein oberes Stockwerk umziehen. Der Service war sehr unterschiedlich... teilweise war die Rezeption nicht besetzt (nachmittags einmal 5 Minuten gewartet) oder nur sehr begrenzt auskunftsfähig (oder willens). Auch das Personal im Restaurantbereich war sehr unterschiedlich, teilweise sehr zuvorkommend und freundlich, teilweise auch gar nicht. Hervorheben möchten wir den Herrn an der separaten Weinbar / -zimmer, der sehr freundlich und kompetent in der Weinberatung war. Das Buffet beim Frühtück und auch abends war sehr reichhaltig, die Hauptgänge sehr vielfältig und die Qualität gut. Die Atmosphäre in den Speiseräumen war "ok". Die Nachmittagsjause fanden wir nicht wirklich ansprechend und auch die Atmosphäre in den Räumlichkeiten war eher kühl. Sehr schön fanden wir den Außenpool und auch die Saunalandschaft inkl. Kindersauna waren toll. Innenpool war auch recht groß für ein Hotel. Der Fitnessbereich war sehr neu, modern ausgestattet und riesengroß. Wir haben diesen allerdings nicht benutzt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die neuen Doppelzimmer Luxus sind modern und sehr schön gestaltet. Allerdings hatten wir in für den ersten Tag & Nacht ein Zimmer im Erdgeschoss mit ca. 1,5 m Abstand zur Wand der Tiefgarage. Auf Nachfrage konnten wir dann baugleiches Zimmer in ein oberes Stockwerk umziehen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffet beim Frühtück und auch abends war sehr reichhaltig, die Hauptgänge sehr vielfältig und die Qualität gut. Die Atmosphäre in den Speiseräumen war "ok". Die Nachmittagsjause fanden wir nicht wirklich ansprechend und auch die Atmosphäre in den Räumlichkeiten war eher kühl.


    Service
  • Eher schlecht
  • sehr unterschiedlich... teilweise war die Rezeption nicht besetzt (nachmittags einmal 5 Minuten gewartet) oder nur sehr begrenzt auskunftsfähig (oder willens). Auch das Personal im Restaurantbereich war sehr unterschiedlich, teilweise sehr zuvorkommend und freundlich, teilweise auch gar nicht. Hervorheben möchten wir den Herrn an der separaten Weinbar / -zimmer, der sehr freundlich und kompetent in der Weinberatung war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • am Ortsrand von Wagrein, aber sehr nah an der Gondelstation Grafenbergbahn (ca. 150 m)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    sehr schöner Außenpool und auch die Saunalandschaft inkl. Kindersauna waren toll. Innenpool war auch recht groß für ein Hotel. Der Fitnessbereich war sehr neu, modern ausgestattet und riesengroß. Wir haben diesen allerdings nicht benutzt.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihren Aufenthalt in unserem Sporthotel Wagrain. Da gerade der Service in Restaurant und Rezeption oft von unseren Gästen gelobt wird, bedauern wir sehr dass es hier Unterschiede bei der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gab. Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Mitarbeiter kompetent und freundlich sind. Über Ihre positiven Kommentare zu unseren Zimmer, Außenpool, der Saunalandschaft und den Innenpool haben wir uns sehr gefreut! Es würde uns sehr freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen aus Wagrain, Ihr Sporthotel Wagrain Team