Alle Bewertungen anzeigen
Gerlinde (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Keine Empfehlung bei Vollauslastung
4,0 / 6

Allgemein

Größere Hotelanlage am Rande Wagrains - super Lage nahe der Liftstation für Sommer- und Winterurlaub geeignet - Schöner Wellnessbereich - leider auch viele Busgruppen. Wir kommen gerne in der Vor- und Nachsaison wieder


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die neuen Zimmer sind sehr, sehr gut gelungen. Ausreichend Stauraum und genügend Platz. Wir würde uns noch neben dem Verdunklungsvorhang auch noch einen lichtdurchlässigeren Vorhang wünschen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bewusst haben wir uns während des Aufenthaltes für die späteren Essenszeiten entschieden. Dies hatte allerdings zur Folge, dass z.B. beim Frühstück die Gebäckauswahl schon sehr eingeschränkt war und beim Abendbuffett die Qualität mancher Speisen schlecht bzw keine mehr vorhanden waren. Noch immer Top: die Bolgonese :-)


    Service
  • Eher schlecht
  • Einige Tage vor Anreise haben wir schriftlich um einen Tisch in einem ruhigen Bereich des Restaurants gebeten, wiedergefunden haben wir uns dann am ersten Abend und beim Frühstück in einem Saal voller Familien :-( Erst am nächtsten Abend gab es dann doch noch einen ruhigen Platz für uns. Wir mussten leider auch feststellen, dass das Service bei Vollauslastung an seine Grenzen stößt - wir haben das bisher immmer viel besser erlebt. Zudem ist der Bereich, welcher nachmittags für die Jause vorgesehen ist, viel zu klein - bitte hier weitere Räume/Tische zur Nutzung freigeben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Keine Frage - super Lage Allerdings wurde in den letzten Monaten massiv gebaut - und nach der Eröffnung dieser Hotel-Anlagen wird sich zeigen, welche Auswirkungen dies auf das Sporthotel hat (Aussicht, Anreise, Verkehr und Lärmbestätigung)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Diesmal haben wir leider eine unangenehme Erfahrung machen müssen. Wie sehr wir uns einen kurzfristig möglichen und telefonisch vereinbarten Massagetermin gefreut haben, so enttäuscht waren wir dann, als nach nur 4 h niemand davon wusste.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerlinde
    Alter:46-50
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gerlinde, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihren Aufenthalt! Wir freuen uns dass Ihnen unsere Zimmer und die Lage des Hotels gefallen hat. Danke für den Hinweis zum Service bei voller Auslastung , dies werden wir in Zukunft besser beachten! Bei Vollauslastung des Barbereiches hätten wir uns gefreut wenn Sie uns dies gleich mitgeteilt hätten. Danach hätten wir den Wintergarten als zusätzlichen Sitzplatz geöffnet. Unser Küche versucht täglich sowenig Lebensmittel wie möglich zu verschwenden, daher kann es kurz vor Ende der Frühstückszeit oder beim Abendbuffet zu einer kleineren Speisenauswahl kommen. Unsere Küche ist jedoch jederzeit bereit nochmals Gebäck frisch für Gäste zu backen oder Gerichte frisch zuzubereiten. Es freut uns dass Ihnen unsere Bolognese schmeckt! :) Dass Ihr Massagetermin nicht wie vereinbart stattgefunden hat bedauern wir sehr. Hier müssen wir offensichtlich an unserem Terminkonzept arbeiten. Wir bedauern sehr dass Sie uns nicht weiterempfehlen würden, würden uns aber sehr über eine zweite Chance freuen um Sie von uns zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen aus Wagrain, Ihr Sporthotel Wagrain Team