- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein bereits in die Jahre gekommenes Hotel, ältere Möbel, Balkontüre im Zimmer war kaputt, einzig der Wellnessbereich dürfte relativ neu sein. Schönes grosses Hallenbad und toller Saunabereich. Leider waren in unserem zimmer bereits bei der Ankunft Haare im Waschbecken und allgemein nicht sehr sauber geputzt. Noch ein negativer Punkt, man konnte die Heizkörper im Zimmer nicht selber regulieren und musste somit die ganze Nacht schwitzen. Super ist die Nähe zur Grafenbergbahn (gleich gegenüber dem Hotel) sowie das Essen, welches sehr gut war, sowie die Freundlichkeit der Servicemitarbeiter. Ich finde den Preis - vor allem in der Hochsaison - viel zu teuer!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nina |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrte Frau Nina, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holiday Check. Wir bedanken uns recht herzlich, dass sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Eindrücke weiteregegeben haben. Nur durch das Feedback unserer Gäste können wir uns stetig verbessern. Vorerst, vielen Dank für die positiven Bewertungen sowie die hohe Punkte Bewertung unseres Hotels. Wir bedauern sehr, dass sie mit der Sauberkeit in Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren und haben Ihre Kritik umgehend an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Bitte seien sie jedoch versichert dass Sauberkeit eines unserer höchsten Prioritäten ist. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bezüglich dem Problem mit dem Heizkörper nicht gleich vor Ort an uns gewandt haben. Unsere Haustechnik hätte Ihnen diesbezüglich sehr gerne weitergeholfen, denn die Heizkörper kann man in jedem Zimmer selbst regulieren. Wir würden uns jedoch sehr freuen wenn sie uns bei einem erneuten Besuch die Chance geben würden, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Sporthotel Wagrain


