Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2013 • 1 Woche • Sonstige
Mittelmässiges Hotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein bereits in die Jahre gekommenes Hotel, ältere Möbel, Balkontüre im Zimmer war kaputt, einzig der Wellnessbereich dürfte relativ neu sein. Schönes grosses Hallenbad und toller Saunabereich. Leider waren in unserem zimmer bereits bei der Ankunft Haare im Waschbecken und allgemein nicht sehr sauber geputzt. Noch ein negativer Punkt, man konnte die Heizkörper im Zimmer nicht selber regulieren und musste somit die ganze Nacht schwitzen. Super ist die Nähe zur Grafenbergbahn (gleich gegenüber dem Hotel) sowie das Essen, welches sehr gut war, sowie die Freundlichkeit der Servicemitarbeiter. Ich finde den Preis - vor allem in der Hochsaison - viel zu teuer!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:31-35
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nina, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holiday Check. Wir bedanken uns recht herzlich, dass sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Eindrücke weiteregegeben haben. Nur durch das Feedback unserer Gäste können wir uns stetig verbessern. Vorerst, vielen Dank für die positiven Bewertungen sowie die hohe Punkte Bewertung unseres Hotels. Wir bedauern sehr, dass sie mit der Sauberkeit in Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren und haben Ihre Kritik umgehend an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Bitte seien sie jedoch versichert dass Sauberkeit eines unserer höchsten Prioritäten ist. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bezüglich dem Problem mit dem Heizkörper nicht gleich vor Ort an uns gewandt haben. Unsere Haustechnik hätte Ihnen diesbezüglich sehr gerne weitergeholfen, denn die Heizkörper kann man in jedem Zimmer selbst regulieren. Wir würden uns jedoch sehr freuen wenn sie uns bei einem erneuten Besuch die Chance geben würden, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Sporthotel Wagrain