- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Als wir unser Standard-Doppelzimmer betraten waren Haare von Vorgängern in Bad sowie auf dem Teppich verteilt. Die Balkontüre war kaputt. Im Wellnessbereich gibt es keine getrennten Toiletten sowie keine Seife für das anschließende Händewaschen. Der Nachmittagssnack war noch vor Ende völlig leer. An der Rezeption baten wir um eine Adaptierung des Zimmers - uns wurde nicht weitergeholfen - so checkten wir am nächsten Tag bereits wieder aus.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elisabeth |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Elisabeth, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holiday Check. Wir bedanken uns recht herzlich, dass sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Eindrücke weiteregegeben haben. Nur durch das Feedback unserer Gäste können wir uns stetig verbessern. Wir bedauern sehr, dass sie mit der Sauberkeit in Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren und haben Ihre Kritik umgehend an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Bitte seien sie jedoch versichert dass Sauberkeit eines unserer höchsten Prioritäten ist. Der Nachmittagssnack findet im Sporthotel Wagrain von 15:00 Uhr – 17:00 Uhr statt und die Speisen werden in dieser Zeit auch regelmäßig nachgefüllt. Sollte dies nicht der Fall gewesen sein, bitten wir höflichst um Entschuldigung. Nach Rücksprache mit unserer Rezeption wurde Ihnen umgehend nach Ihrer Beanstandung ein anderes Zimmer der gleichen Kategorie angeboten, sowie eine Suite zu einem Aufpreis von € 20,00 pro Nacht. Beide Angebote wurden jedoch von Ihnen abgelehnt. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren, würden uns jedoch sehr freuen wenn sie uns bei einem erneuten Besuch die Chance geben würden, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Sporthotel Wagrain

