Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sauberkeit und Zustand des Zimmers sehr schlecht
2,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Als wir unser Standard-Doppelzimmer betraten waren Haare von Vorgängern in Bad sowie auf dem Teppich verteilt. Die Balkontüre war kaputt. Im Wellnessbereich gibt es keine getrennten Toiletten sowie keine Seife für das anschließende Händewaschen. Der Nachmittagssnack war noch vor Ende völlig leer. An der Rezeption baten wir um eine Adaptierung des Zimmers - uns wurde nicht weitergeholfen - so checkten wir am nächsten Tag bereits wieder aus.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Elisabeth, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holiday Check. Wir bedanken uns recht herzlich, dass sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Eindrücke weiteregegeben haben. Nur durch das Feedback unserer Gäste können wir uns stetig verbessern. Wir bedauern sehr, dass sie mit der Sauberkeit in Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren und haben Ihre Kritik umgehend an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Bitte seien sie jedoch versichert dass Sauberkeit eines unserer höchsten Prioritäten ist. Der Nachmittagssnack findet im Sporthotel Wagrain von 15:00 Uhr – 17:00 Uhr statt und die Speisen werden in dieser Zeit auch regelmäßig nachgefüllt. Sollte dies nicht der Fall gewesen sein, bitten wir höflichst um Entschuldigung. Nach Rücksprache mit unserer Rezeption wurde Ihnen umgehend nach Ihrer Beanstandung ein anderes Zimmer der gleichen Kategorie angeboten, sowie eine Suite zu einem Aufpreis von € 20,00 pro Nacht. Beide Angebote wurden jedoch von Ihnen abgelehnt. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren, würden uns jedoch sehr freuen wenn sie uns bei einem erneuten Besuch die Chance geben würden, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Sporthotel Wagrain