Alle Bewertungen anzeigen
Ina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Schlechter als erwartet
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben dieses Hotel wegen sehr guter Bewertungen ausgewählt . Aber das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen,vieles ist abgewöhnt oder kaputt. Das Personal eher überheblich als freundlich. Dass essen nicht sxhlecht, aber nach 1 Woche wiederholte sich alles. Zum Schluss verlangte das Hotel für das Ausleiern vom sehr billigen un teilweise nicht funktionierenden Bügeleisen und einem Bügelbrett mit einem Nagel an der Bügelfläche 40€ Leihgebühr .


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Ina
Alter:46-50
Bewertungen:13
Kommentar des Hoteliers

Liebe Ina, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Da wir seit Jahren regelmäßig renovieren und viele Bereich komplett neu sind, finden wir es sehr schade dass Sie unser Hotel als abgewohnt und kaputt bezeichnen. Unser Personal wird immer als besonders freundlich bezeichnet und das Essen gelobt. Wir bedauern dass Sie dies bei Ihren Aufenthalt anders empfunden haben. Für das Bügeleisen und das Bügelbrett wird immer ein Deposit aufgebucht. Dieses wurde, wie auch bei Ihnen, bei Rückgabe wieder von der Zimmerrechnung storniert. Somit wurde für das Ausleihen keine Gebühr verrechnet! Wir finden es sehr schade, dass Sie uns nicht vor Ort dazu befragt habe, da es hier offensichtlich Unklarheiten gab. Vielleicht dürfen wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen und Sie von unseren Stärken überzeugen! Herzliche Grüße aus Wagrain, Ihr Sporthotel Wagrain Team