Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Urlaubshotel mit hellen Tagungsräumen
6,0 / 6

Allgemein

Nur ein paar Schritte über den Parkplatz und man ist schon bei der Talstation der Grafenbergbahn. Das Auto kann während des Schiurlaubs somit in der Garage bleiben


Zimmer
  • Sehr gut
  • Riesiges Zimmer mit großem Flatscreen-TV-Gerät, Sitzgarnitur und durch Vorraum getrennt noch ein Doppelbettzimmer (Zimmer 703). Großes Badezimmer mit ausreichend Ablageflächen für Toiletteartikel. Balkon mit Aussicht auf ein kleines Kraftwerk und die Straße sowie die Grafenbergbahn.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet sehr umfangreich. Gerät, welches gekühlte Butter auf Knopfdruck portioniert (habe ich noch nie vorher gesehen und leider nicht fotografiert.


    Service
  • Sehr gut
  • Service tadellos


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Schilift (Grafenbergbahn). Kleiner Supermarkt (Spar) und Ortszentrum in Gehweite


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Alles da, vom Hallenbad über Sauna bis zu vielen Wanderwegen und (allerdings war natürlich Mitte Oktober noch keine Saison) Schilifte


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:124