Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ich war nach der Woche sehr erholt,alles gut1
5,0 / 6

Allgemein

Das Zimmer war großzügig und sehr sauber, auch gut ausgestattet, das Bad modern, die Aussicht vom Balkon toll,die Möblierung etwas älter.W-Lan wäre zeitgemäß als Inclusiv-Leistung, das Frühstück und das Abendessen sind grandios lecker. Gerade die regionalen Zutaten überzeugen mich immer wieder.


Zimmer
  • Eher gut
  • Alles gut, Zimmer ist sehr groß, Bad ausreichend und neuwertig. Den TV habe ich nicht genutzt. Der Balkon ist toll.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant ist nur zu empfehlen, das Frühstück ist sehr reichhaltig und immer frisch zubereitet, das Abendessen ist einfach nur klasse, vor allem die regionalen Produkte sind ein Gaumenschmaus.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles gut, sehr sehr freundlich, vor allem auch zu den Kindern. Beschwerden wurden umgehend bearbeitet!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zentral im Kleinwalsertal, alles gut erreichbar, vor allem auch durch die Walsercard. Das Auto kann man gern einfach mal stehenlassen!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Schwimmbad im Haus ist sehr genial nach Wanderungen, ebenso die Sauna.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:2