Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner(46-50)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im August 2009
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
5,5 / 6

Ein sehr persönlich geführtes Hotel mit ca 20 Appartments. Die Appartments sind mit und ohne Halbpension, sowie mit und ohne Zimmerservice buchbar. Die Altersstruktur ist gemischt, doch in der Hauptsache 40+.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Appartments sind verschieden groß. Von 50 qm bis ca65 qm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren 14 Tage im Hotel Waliser und haben nicht einmal das gleiche Menue 2 mal gehabt. Die Qualität und die Aufmachung der Menues war immer im gehobenen Bereich.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Man war keine Nummer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die nächste Bushaltestelle ist 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Kurz hinter dem Hotel geht ein Höhenweg vorbei. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite führt ein Wanderweg "entlang der Breitach" vorbei.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sportlich kann man sich am Pool, dem Dart Raum oder dem Tischtennisraum betätigen. Internet ist an einem Hotel PC oder über W Lan im Restaurantbereich nutzbar.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden