Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
4 Sterne Einstufung nicht gerechtfertigt.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer mit schon älterer Ausstattung sind ausreichend groß.Ansprechender neuerer Gastronomiebereich. Ausreichend großer Innenpool, zur Zeit aber ohne Liegemöbel. Kein 4 Sterne Standart.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kein Frühstücksbüffet sondern nach Wusch serviert. Jeden Tag keine bäckerfrischen Semmeln sondern aufgetaut weich, Immer gleiche Wurst—und Käsescheiben. Abendessen immer nur 2 Haupgerichte nach Karte, z.B. Freitag einfaches Kalbsgröstel mit wenig Kalbfleisch, hauptsächlich fette Bratkartoffeln, Samstag nur 2 verschiedene Lasagne lauwarm. 4 Sterne Niveau sieht anders aus!


    Service
  • Eher gut
  • Im Gastronomiebereich gut, Zimmerservice nur eingeschränkt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 2 Stunden Anfahrzeit zum Hotel. Hervorragende Wandermöglichkeiten in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihre Bewertung. Sie wurden beim Einchecken, wie jeder andere Gast auch, mittels Flyer und mündlichem Gespräch darauf hingewiesen, dass aufgrund der Covid-19 Einschränkungen ein Frühstücksbuffet derzeit nicht möglich ist. Daher wird während der Dauer der Einschränkungen das Frühstück sowie das Abendessen serviert. Ihre Feststellung, dass die Semmeln nicht bäckerfrisch sind sondern aufgetaut wären, stimmt leider nicht. Wir bekommen täglich unser Brot/Semmeln vom lokalen Bäcker in Leutasch geliefert. Schade, dass Ihnen das Essen nicht geschmeckt hat, Geschmäcker sind verschieden und dem Großteil unserer Gäste schmeckt das servierte Essen ausgezeichnet. Um die Hygienevorschriften einhalten zu können, sind derzeit keine Liegemöbel im Wellsnessbereich vorgesehen, da wir diese nach jeder Benutzung desinfizieren müssten und dies für uns nicht überwachbar ist. Diesen Hinweis haben Sie schriftlich in Form eines Flyers sowie im Verlauf des Check-in Gesprächs erhalten.