- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel hat stark an Qualität und Atmosphäre nachgelassen. Das Personal ist bis auf einen Kellner (der auch bereits gekündigt hat) unfreundlich. Die Rezeption war nicht in der Lage, Vorauszahlungen korrekt zu verbuchen. Ein Loipenpass konnte nicht ausgestellt werden, weil die Rezeptionistin alleine war!!!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Susanne, wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht mehr erfüllen konnten. Unsere Zimmer sind mit ca. 30qm durchaus großzügig geschnitten. Hierzu verstehen wir Ihre sehr negativer Kritik bezüglich der Zimmergröße - insbesondere als Stammgast - nicht. Wie Sie wissen verfügt unser Haus auch über noch größere buchbare Zimmer. Es tut uns leid, dass es anscheinend beim Check-In Probleme bei der der Ausstellung der Loipentickets gab. Seit dieser Wintersaison hat die Olympiaregion Seefeld-Leutasch auf ei elektronisches Verfahren umgestellt. Nunmehr ist es nicht mehr möglich - wie Sie es gewohnt waren - unseren Gästen unkompliziert ein "Pickerl" auf eine handausgefüllte Gästekarte zu kleben und so Ihnen die Möglichkeit zu geben "sofort" in die Loipe zu steigen, vielmehr ist nunmehr eine elektronische Freigabe erforderlich. Leider habe ich in Ihrem Fall keine näheren Informationen, wieso die Ausstellung sich verzögert hat. Mit herzlichen Grüßen aus dem Sporthotel Xander Dir. Petra Bühler & Team