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Susanne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2014 • 3-5 Tage • Winter
Auf dem absteigenden Ast
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel hat stark an Qualität und Atmosphäre nachgelassen. Das Personal ist bis auf einen Kellner (der auch bereits gekündigt hat) unfreundlich. Die Rezeption war nicht in der Lage, Vorauszahlungen korrekt zu verbuchen. Ein Loipenpass konnte nicht ausgestellt werden, weil die Rezeptionistin alleine war!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Susanne, wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht mehr erfüllen konnten. Unsere Zimmer sind mit ca. 30qm durchaus großzügig geschnitten. Hierzu verstehen wir Ihre sehr negativer Kritik bezüglich der Zimmergröße - insbesondere als Stammgast - nicht. Wie Sie wissen verfügt unser Haus auch über noch größere buchbare Zimmer. Es tut uns leid, dass es anscheinend beim Check-In Probleme bei der der Ausstellung der Loipentickets gab. Seit dieser Wintersaison hat die Olympiaregion Seefeld-Leutasch auf ei elektronisches Verfahren umgestellt. Nunmehr ist es nicht mehr möglich - wie Sie es gewohnt waren - unseren Gästen unkompliziert ein "Pickerl" auf eine handausgefüllte Gästekarte zu kleben und so Ihnen die Möglichkeit zu geben "sofort" in die Loipe zu steigen, vielmehr ist nunmehr eine elektronische Freigabe erforderlich. Leider habe ich in Ihrem Fall keine näheren Informationen, wieso die Ausstellung sich verzögert hat. Mit herzlichen Grüßen aus dem Sporthotel Xander Dir. Petra Bühler & Team