- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist alt jedoch in einem guten Zustand, es ist sauber und von der Größe überschaubar.
Wir hatten ein Apartment im Haupthaus, dieses war sehr geräumig: zwei Schlafzimmer, zwei Bäder, Balkone incl.4 Stühlen einen Wohnbereich mit einer Miniküche.
Das Essen war immer sehr gut und ausreichend. Das Restaurant war immer geplegt. Unangenehm war das Schnelle abräumen des Abendbüfet.
Das Personal war überwiegent freundlich. Die Zimmerreinigung war sehr gut.
Das Hotel ist in einem kleinen Örtchen mir nur wenigen Häusern, Einkaufsmöglichkeiten stehen fast keine zur Verfügung, eine Tankstelle ist direkt vor der Haustür. Zum Wandern sehr gut geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hallenbad und die Saunalandschaft waren optisch sehr schön eingerichtet, das Bad war leider sehr klein (in der Saison wird man kaum zum schwimmen kommen) das Wasser war immer angenehm warm. Es gibt eine Tischtennisplatte, ein Billardtisch sowie diverse andere Spielgelegenheiten für jung und alt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |