Alle Bewertungen anzeigen
Eva (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schade um ein gutes Haus
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Xander war mal unser Lieblingshotel. Leider hat die Hotelführung gewechselt und somit auch fast das ganze Personal-dadurch hat es leider sein Flair verloren. Das Haus legt keinen Wert mehr auf kompetente, freundliche Mitarbeiter. Auch in der Küche wird gespart-das Frühstücksbuffet wurde abgespeckt und die Qualität läßt auch zu wünschen übrig. Gutscheinkunden werden nicht zuvorkommend behandelt. Sie bekommen die dunkelsten Zimmer und selbst ein Baby ohne eigenes Bett kostet extra.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind je nach Ausrichtung sehr dunkel Das Bad ist recht alt und klein und mit Duschvorhang


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Früher waren das Essen und die Halbpension köstlich !!! Leider wird nun an der Auswahl und an der Qualität gespart. zB nur noch gekochte Eier - bei Nachfrage bekommt man Rührei (ein Hauch von Nichts auf dem Teller)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Inkompetentes Personal, dem anzumerken ist, dass der Ton bzw der freundliche Umgang miteinander nicht mehr im Vordergrund steht - dies bekommt man als Gast zu spüren. Die Sauna hat nur noch zwischen 13-19 Uhr geöffnet. Auf unsere Anfrage, ob es möglich sei, die Öffnungszeit etwas zu verlängern, wurde nicht eingegangen.Da das Wetter herrlich war, wollten wir grössere Touren in den Bergen machen und hätten gerne dann abends die Sauna genutzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Haus liegt in schöner Umgebung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sauna und Schwimmbad sind schön Auch an den Öffnungszeiten ist zu sehen, dass gespart wird. Sauna nur noch bis 19 Uhr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:41-45
    Bewertungen:3