Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Egon (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Willkommen im Sporthotel Xander in Leutasch!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis mit HP; Zimmer und andere Hotelräumlichkeiten sind sehr sauber, ebenso das Hallenbad; familenfreundliches Hotel; Radfahrer nehmen am Besten ihr eigenes Mountainbike mit; Wanderer gutes Schuhwerk!


Zimmer
  • Gut
  • saubere Zimmer mit Bad, kleinem Balkon, Schreibtisch, Sofa, Kochherd, Kühlschrank, Safe, Telefon und TV;


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • reichhaltiges Frühstücksbuffet; das Abendessen kann aus vier verschiedenen Menues ausgewählt werden, dazu kommt noch eines speziell für Kinder; auch an die Vegetarier wird gedacht; die Preise für die Getränke sind fair;


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal (mehrheitlich mit Muttersprache Deutsch), ist sehr fleissig; die Zimmer werden täglich sauber gereinigt; der Hausmeister kümmert sich auch um die Fahrräder des Hotels, die gratis ausgeliehen werden!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • wer Ruhe sucht, liegt in Leutasch richtig! Paradies zum Wandern und Biken


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    das Hallenbad ist eher klein, aber gepflegt; Badetücher und Bademantel werden ausgeliehen; mit dem ausgeliehenen Fahrrad kann man die Region Leutasch wunderbar auskundschaften; Leutasch bietet eine gute Ausgangslage für ausgedehnte Wanderungen; wer das Nachtleben bevorzugt, geht ins nahegelegene Seefeld;


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Egon
    Alter:51-55
    Bewertungen:1