Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Familie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 3-5 Tage • Winter
Winter-Kurzurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren nun schon zum 3 x im Xander. Die Mitarbeiter sind immer sehr nett. Leider waren sie dieses mal im Service etwas überfordert. Mittags bei der Jause wurde das Geschirr nicht weggeräumt und hat sich gestapelt. 3 Tage war morgens und Abends alles bestens, jedoch wurde am letzten Abend unser Hauptgang vergessen (lange Wartezeit), Dessert wurde dann trotz mehrmaliger Reklamation vorm Hauptgang angeliefert. Bei unserem 1. Urlaub waren wir so begeistert vom Essen. Es war einfach vorzüglich - unvergesslich. Leider ist dies mittlerweile nicht mehr so. Essen ist nur noch Mittelklasse. Die Produkte am Morgen oder das Salatbuffet war nicht mehr so gut wie früher bestückt. Das Hotel ist mittlerweile leider sehr in die Jahre gekommen. Jedoch ist die Umgebung ums Xander einfach traumhaft. Es liegt abseits vom Trubel, der Wald und die Wiesen sind direkt angrenzend. Keine lästige Parkplatzsuche. Preislich super, aber das Hotel müsste dringend auf den neusten 4-Sterne Standard gebracht und renoviert werden.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Familie
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise waren wir tatsächlich während Ihres Aufenthalts krankheitsbedingt unterbesetzt. Leider lassen sich diese Ausfälle nicht immer sofort abdecken. Ihre Bewertung hilft uns sehr dabei uns zu verbessern. Besonders Ihren Hinweis bezüglich des Essens haben wir umgehend an unseren Küchenchef weitergeleitet. Wir werden alles dafür tun, dass wir hier wieder den gewohnten Standard erreichen. Wir würden uns darüber freuen, wenn Sie uns nochmal Ihr Vertrauen schenken und uns wieder besuchen. Herzlichst, Ihr Sporthotel Xander Team