- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel in freundlich hellem Ambiente wartet mit einem großen Angebot rund um die Kaprun-Zell-am-See-Card und eigenen ergänzenden Offerten auf. Die Mitarbeiter in dem sehr familiär organisierten Hotel sind sehr freundlich und hilfsbereit. Es gab immer einen guten Tip mit auf den Weg. Das Haus ist sehr gepflegt und absolut sauber. Viele andernorts kostenpflichtige Extras (z.B. Fahrräder, I-Pads, Saunabereich, Fitness und Kinderbetreuung) sind bereits im Preis inbegriffen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr ausgewogen.
In freundlichem Ambiente mit großer Fensterfront und Balkon ausgestattetes Zimmer mit landestypischer Möblierung und ausreichend Ablagen. Handtücher, Bademäntel, Badetashce und sogar Rucksack für kleinere Wanderungen liegen im Zimmer aus. Safe, Telefon und Fernseher vorhanden. Hotel in den letzten Jahren grundlegend modernisiert und umfangreich angebaut. Sehr ruhige Atmosphäre im Zimmerbereich.
Im rahmen der Halpension lernten wir eine leichte, abwechslungsreiche und mit internationalen wie lokalen Spezialitäten aufwartende Küche kennen. Die Speisen werden zum Teil am Buffet frisch zubereitet. Die Portionen sind reichlich, in der Regel erhält der Gast ein mind. 4gängiges Menü serviert. Einmal die Woche wird bei gutem Wetter ein Grillabend auf der Terrasse angeboten, bei dem das Inhaberehepaar selbst am Grill steht. Familiäres Ambiente in sauberer und durch baulich getrennte Speisebereiche ruhige Atmosphäre.
Sehr freundliches und herzliches, meist junges Personal. Die Hotelbar wird von einem urigen Original betreut. Der Chef arbeitet in nahezu allen Positionen aktiv mit und kümmert sich wie die Seniorchefin sehr um das Wohl der Gäste. Die Zimmer werden prompt und akkurat gereinigt. Das abwechslungsreiche Kinderprogramm wurde von unseren beiden Kindern gerne angenommen. Mit einer "Morgenpost" werden große wie kleine Gäste auf Themen und Wetter des Tages und Folgetages vorbereitet.
Die Region lädt zum Radwandern, Bergwandern und Baden ein. Es gibt ein sehr umfangreiches Sportangebot. Zell am See als Zentrum bietet ausreichend Einkaufs- und Einkehrmöglichkeiten. Das Hotel liegt im Vorort Schüttdorf vis à vis von Bushaltestelle und Bahnhof. Gelegentlich verkehrslaut, aber nicht sonderlich störend. Großer Poolaussenbereich und sehr schöne Sonnenterrasse.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool- und Wellnessbereich weitläufig. Schwimmbecken mit Innen- und Aussenbereich sowie Unterwassermassageplätzen. Liegebereich mit Rattanliegen und Schirmen ausgestattet und ideal in die Hanglage mit durchfließendem Gebirgsbach und Kneippanlage integriert. Ein technisches Highlight bildet der Internet- und Jugendraum mit einer Vielzahl von packenden Videospielen, aber auch einem klassischen Tischfussball ausgestattet. Fahhräder und I-Pads können kostenfrei ausgeliehen werden. Reichhaltiges Ausflugs- und Spa-Angebot, kostenfreie Sommercard Kaprun/Zell am see.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |