Alle Bewertungen anzeigen
André (36-40)
Verreist als Paar • April 2022 • 1 Woche • StrandIch würde definitiv nicht nochmal wieder kommen!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

- Die Begrüßung im Hotel war vollkommen in Ordnung und uns wurde ein Glas Sekt angeboten - Das Hotel war auch in jeder Hinsicht sauber, da gibt es wirklich nichts zu beanstanden. - es gibt einen riesigen ansprechenden Eingangsbereich mit vielen Pflanzen und Wasserbrunnen - Wir haben das Zimmer 229 in Vollpension gebucht, mit eingeschränkten Meerblick (eingeschränkt, aber nicht komplett ausgeschlossen) -> am Ende war nicht ansatzweise das Meer zu sehen, sondern viel mehr eine Mauer -> siehe Bilder - Die Bilder vom Zimmer bei der Buchung, stimmten nicht überein mit dem Zimmer was wir tatsächlich bekommen haben - Im Nachhinein kann ich sagen, dass ich viel zu viel für die kurze Zeit bezahlt habe (~4000€, 2 P, 8 Tage) und ich eher enttäuscht bin, was das Zimmer, den Ausblick und die Gastronomie geboten hat - Das Hotel selbst ist ein Großes und familienfreundliches Hotel -> zu meiner Zeit mit vielen Kindern und britischen Gästen - das Haus sieht von Außen sehr vielversprechend aus - das W-Lan war instabil und wir wurden jeden Tag aus dem W-Lan rausgeschmissen, irgendwann haben wir auch keine Verbindung mehr aufgebaut - man bekam hier schnell das Gefühl, dass den Gästen das Geld aus der Tasche gezogen wird (Jedes einfache Getränk kostet extra und zum Mittagessen wird nur halbsoviel Angeboten als es Frühs und Abends der Fall ist) -> man fühlte sich etwas genötigt, draußen an der Bar etwas zu Essen zu kaufen, wenn man was ordentliches zwischen die Zähne bekommen möchte. - beim letzten mal auf Teneriffa, waren wir im Nachbarhotel, dies war leider ausgebucht -> war deutlich günstiger, mit Meerblick und es wurde auch mehr geboten - Im Hotel gibt es eine Sonnendachterrasse, diese konnte durch uns leider nicht besichtigt werden, da diese nur den "UP-Zimmern" vorbehalten ist - Wellness und Gym ist ebenfalls im Hotel vorhanden, wurde aber durch uns nicht genutzt - Außerhalb des Hotels ist natürlich alles toll. Kurzer Weg zum Strand, viele Einkaufsmöglichkeiten und viel Sonne


Zimmer
  • Eher schlecht
  • - Ich war in der 229 Standardzimmer mit Dusche und Balkon mit Blick auf Mauer und ohne Meerblick - da wir Vollpension hatten, gab es natürlich kein Auffüllen der Minibar, kein Wasser, kein Bademantel, keine Hausschuhe - die Zimmer wurde jeden Tag gereinigt bzw. das Bett gemacht, Handtücher gewechselt - u.a. gab es auch ein Föhn, leere Minibar, TV (auch mit Deutschen Sendern) - das W-Lan war instabil und wir wurden jeden Tag aus dem W-Lan rausgeschmissen, irgendwann haben wir auch keine Verbindung mehr aufgebaut - Wir hatten 2 große aneinanderstehende Betten auf Rollen, welche sich beim Schlafen immer voneinander wegbewegt haben. Das war für meine Schwangere Frau sehr unvorteilhaft - der Balkon war groß, 2 weiße Klappstühle, 1 weißer runder Tisch, ein Sonnenschirm, 2 Sonnenliegen und sogar eine Dusche auf dem Balkon (nicht genutzt) -> Sonne war auch nur frühs bis vormittag auf dem Balkon und dann die ganze Zeit im Schatten - ansonsten Blickte man auf eine Mauer auf der Rückseite/ Zufahrt vom Hotel und auf das dahinter stehende Hotel (siehe Bilder)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • - Hier war ich sehr enttäuscht -> die Taverne war ständig überfüllt und laut - Ich Reise sehr viel und habe auch schon viel gesehen, aber das Essen, die Zubereitung, entsprach einfach nicht meinen Erwatungen/ Anforderungen und auch nicht meinem Geschmack. Waren das Bohnen? war das Kortoffelbrei? Hier habe ich mich bei der Entscheidung was ich Essen soll sehr schwer getan. - Als besonders belastend habe ich empfunden, dass noch während des Essens, ständig abgeräumt wurde. Ständig kamen 2 Arme an meine Schulter vorbei und störten mich beim Essen. Andere Hotels machen das, wenn der Gast sich einen Nachschlag holt. - Frühs stande man schlange an den Kaffeeautomaten, zu allen anderen Mahlzeiten wird man am Platz gefragt was man trinken möchte -> in Vollpension, müssen ja auch alle Getränke bezahlt werden. - Mittagessen: zu Vollpension gehören eigentlich 3 Mahlzeiten, jedoch wurde zum Mittag kaum etwas angeboten. Es gab bei weitem nicht das gleiche Angebot wie Frühs od. Abends. -> man war quasi gezwungen das Mittagessen in der Außengastronomie/ an der Bar zu kaufen -> Menükarte war auf einem Tablett, welches einem in die Hand gereicht wurde und vorher auch schon viele andere Gäste in der Hand hatten - Magen-Darm-Probleme hatte ich keine


    Service
  • Sehr gut
  • - alle Anliegen konnten an der Rezeption geklärt werden - das Personal war stets freundlich - die Handtücher/ Towels für die Poolliegen oder dem Strand liegen bei CheckIN im Zimmer bereit und können jederzeit an der Rezeption gewechselt werden. Für jedes zusätzliche Handtuch (mehr als die Anzahl der gebuchten Personen) wird eine kleine Gebühr verlangt - das W-Lan war instabil und wir wurden jeden Tag aus dem W-Lan rausgeschmissen, irgendwann haben wir auch keine Verbindung mehr aufgebaut - Beschwerden hatte ich keine


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • - Die Lage ist traumhaft - 5 Min bis zum feinen Sandstrand - vor dem Hotel, schaut man direkt auf den Pico del Teide - bei guter Sicht, konnte man vom Strand bis nach La Gomera sehen - unwahrscheinlich viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe vom Hotel - Der Hafen für die Fähre Fred Olsen liegt ca. 30Min Fußweg entfernt (Puerte los Christianos), diese Fähre fährt auf alle kanarischen Nachbarinseln (La Palma ca. 2,5h mit der Fähre)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - das Animationsteam habe ich nur am Pool gesehen für leichte sportliche Aktivitäten im Wasser -> man wird auch nie bedrängt o.ä. - wer mag, kann Wellness oder Gym benutzen - etwas versteckt im Außenbereich hinter der Bar/ Außengastronomie od. Pool, stehen Billiardtische, sowie Tischtennisplatte (Überdacht) -> habe ich erst am letzten Tag entdeckt - Ausflüge Loropark, Siampark, Masca, Nachbarinseln, den Vulkan Pico del Teide (3800m mit Seilbahn), SiamMall uvm. kann man über die Reiseleitung im Hotel buchen - die Busse für die Ausflüge, sowie die Taxis, halten direkt am Hotel - Der Hafen für die Fähre Fred Olsen liegt ca. 30Min Fußweg entfernt (Puerte los Christianos), diese Fähre fährt auf alle kanarischen Nachbarinseln (La Palma ca. 2,5h mit der Fähre)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(24)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:36-40
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter André. Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir bedauern zutiefst, dass das Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und danken Ihnen für Ihr sehr detailliertes Feedback. Wenn das Zimmer nicht nach dem Geschmack des Gastes ist oder nicht dem entspricht, was der Gast erwartet, ist das Rezeptionsteam immer bereit, sein Bestes zu tun, um Sie in ein anderes Zimmer zu verlegen, das Ihrem Geschmack besser entspricht. Wenn Sie möchten, können Sie beim nächsten Mal ein UP!-Zimmer buchen, um zu entdecken, was diese Erfahrung zu bieten hat und vielleicht Ihre Meinung zu ändern. Besten Grüsse, Spring Hotel Vulcano & UP!