Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rudi (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel zum Urlaub machen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wurde in den letzten Wochen generalüberholt, war noch nicht ganz fertig. Am Spa-Bereich auf dem Dach wurde noch gebaut. Aber ansonsten sauber und gut gestaltet. Nur der Poolbereich ist einfach zu klein für das große Hotel. Aber der Meeresstrand nicht weit weg und mittel im Geschehen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer und Bad für uns ausreichend groß, Großer Fernseher, großer Schrank, Betten ok. Im Bad begehbare Dusche. Balkon mit Wäschetrockner, Tisch und Stühlen. War alles Sauber und die Bettwäsche sowie Handtücher wurden oft gewechselt. Einziges Manko...nur Betttücher zum Zudecken, dünne Steppdecken wären besser und einfacher für die Putzfrauen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Uns hat vor allem das vielfältige Angebot an frischem Obst besonders gefallen. Schon zum Frühstück viel Auswahl an Käse, Wurst, süßen Sachen....alles da, was man sich denken kann. Abends war es noch Vielfältiger...Wunderschön das Obstbufett gestaltet, war schon eine Freude dies anzuschauen. Wer da "nichts"findet..dem ist nicht zu helfen. Nur ein einziges Manko, ich hatte zum Abendbrot ein Glas Sangria bestellt, in dem kleinen Glas waren 3 große Eiswürfel, das muß nicht sein.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war jederzeit freundlich, wurden herzlich Willkommen geheißen, check-in und out ging reibungslos vonstatten. Am freundlichsten waren die Kellner im Restaurant, immer höflich und bemüht um den Gast. Mängel wurden gleich behoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen ca, eine halbe Stunde weg. Nicht weit von der Uferpromenade entfernt. Restaurants und Geschäfte in der Nähe. Gut zum Laufen bis Los Christianos oder Costa Adeje. An jeder Ecke kann man Ausflüge buchen, oder selbst etwas unternehmen. Bushaltestelle fast gegenüber vom Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich nicht beurteilen, weil wir unsere Freizeit selbst gestalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudi
    Alter:66-70
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gäste, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten, freut uns sehr und wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Einerseits freuen wir uns über Ihre lobenden Worte, aber selbstverständlich sind auch Ihre konstruktiven Anmerkungen wichtig für uns, denn sie helfen uns dabei, unsere Leistungen zu überprüfen und bei Bedarf zu verbessern. Gerne ist Ihnen auch unsere kompetente Rezeption bei diversen Wünschen oder Anregungen direkt Vorort behilflich und versucht wenn möglich für Abhilfe zu sorgen. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen als Gast unseres Hotels. Mit freundlichen Grüßen, Monika Papp, Spring Hotel Vulcano & UP!