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Robert (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Neu und trotzdem schon heruntergekommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck war leider schon nicht gut (und er bestätigte sich): Lobby brechend voll um 16 Uhr. Es gibt keinen Check-In Bereich für Marriott Gold oder Platinum. Wir warteten ca. 10 Minuten, bis der einzige und sichtlich überlastete Mitarbeiter frei war. Trotz Buchung und Gold-Garantie eines King-Bett Zimmers gab es aber nur 2 Queen Betten Zimmer. Die prinzipiell sehr nette Dame am Check-In sagte uns, man habe pro Etage nur ein oder zwei Zimmer mit King Bett und habe dieses Problem daher oft. Nach längerer Diskussion fand sich dennoch ein King Zimmer, wie man uns sagte ohne Aussicht. Im Zimmer angekommen stellten wir fest, dass die mangelnde Aussicht daran lag, dass es kein Fenster gab! Also zurück zum Check-In, nochmals gewartet, anderes Zimmer bekommen, welches noch nicht gereinigt war. Gegen 17 Uhr waren wir dann endlich im Zimmer. Diese sind prinzipiell schön, aber in erbärmlicher Qualität gebaut. Spaltmaße, die so groß sind, dass man Finger durchstecken könnte. Abfallende Türgriffe, kaputte Rollos, quietschende Klimaanlagen – und das Hotel ist seit März geöffnet, also gerade 2 Monate alt. Die Rooftop Bar hat weder eine besonders tolle Aussicht noch ist sie schön gestaltet. Wir sind schnell wieder gegangen. Zu Fuß braucht man ca. 15 Minuten ins French Quarter oder die Hauptstraße hinunter zum Wasser. Die Gegend des Hotels ist nicht die allerbeste, aber das ist auch in der Innenstadt nicht der Fall. Wer Sorgen oder Angst vor Obdachlosen hat ist hier falsch, sie sind aber durchweg harmlos, nicht aggressiv oder belästigend. Es gibt auch kostenloses Frühstück im Hotel. Unser Tipp: früh da sein. Wir kamen 40 Minuten vor Ende der Frühstückszeit. Es gab kein Obst mehr, keinen Joghurt, kein heißes Wasser für Tee, keine Bagels, keinen Aufschnitt. Nachgefüllt wurde in den letzten 40 Minuten dann auch nicht mehr. Die nächsten Tage sah es nicht anders aus. Insgesamt erschien uns das Hotel wirklich schlecht geführt. Die meisten Mitarbeiter erweckten nicht den Eindruck, zur Arbeit motiviert zu sein oder an Interaktionen mit dem Gast interessiert zu sein. Auch Versprechen des Reward Programms für Marriot Elite Kunden werden nicht eingehalten. Wir würden nicht nochmals wiederkommen, auch wenn man es im Hotel prinzipiell natürlich aushält. Aber weder Lage, noch Preis, noch die Qualität des Zimmers sind so überzeugend, dass es nochmals sein müsste.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:31-35
    Bewertungen:340