Alle Bewertungen anzeigen
Christine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Ein Wohlfühlhotel zum Weiterempfehlen
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr übersichtliches Hotel, mit großen und sehr bequemen Zimmern. Betten super bequem und sauber. Das "kontinentale Frühstück" hat unsere Erwartungen weit übertroffen....wenn man vom Platikbesteck, Plastikbechern und Plastiktellern absieht. Kostenloser Parkplatz. Überwiegend von amerikanischen Gästen gebucht. Starbucks Cafe in der Lobby. W-Lan im Zimmer; großer Fernseher. Miniküche. Dieses Hotel schlägt alles bisherige im Preis/Leistungsverhältnis und kann wärmstens empfohlen werden. Es gibt von 2 o. 3 ausgewählten Restaurants einen Lieferservice ins Hotel, wenn man mal nicht weggehen oder die Microwelle auslassen möchte. Wir hatten uns wieder ein Auto gemietet und die Abholstation ist nur ein paar Minuten entfernt. Wir mieten immer von thrifty-cars und hier ist dann im Doubletree-Hotel eine Mietstaion.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr groß und geräumig mit Blick auf den Pool. Wir hatten zwei Doppelbetten, welche total bequem waren (wenn man erst mal die tausen Kissen "rausgeschmissen" hatte). Toilette und Bad waren getrennt und immer tiptop sauber. Klimaanlage war etwas laut, gewöhnte man sich aber schnell dran. Anders wie in manch anderen Hotels haben wir hier so gut wie keine Geräusche vom Flur oder den Nachbarzimmern gehört. Im vorderen Eingangsbereich gibt es eine kleine Küche mit Mikrowelle, Kaffeemaschine und Kühlschrank. Natürlich gibt es auch ein Bügeleisen und einen Wandschrank. Weiter hatten wir eine kleine Wohneinheit mit Couch, Tisch und Schreibtisch. Telefone am Schreibtisch und auf dem Nachttischschränkchen. Großer Flachbildfernseher ohne deutschen Sender.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt zwei Möglichkeiten im Hotel zu essen. Keine richtigen Restaurants, aber das Ambiente ist ebenfalls sehr angenehm. Es werden jeden Tag andere Menues angeboten. Reichhaltig und sehr lecker. Überwiegend landestypische Speisen mit mexikanischem Touch. Preislich mehr als angemessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotelpersonal ist rundherum sehr freundlich und hilfsbereit. Deutschsprachig ist uns zwar niemand begegnet aber die Verständigung war absolut kein Problem. Der Frühstücksservice funktionierte reibungslos, die Zimmerreinigung war top.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sofern man nicht inmitten des Trubels wohnen will, ist man hier super aufgehoben. Zu Seaworld und Aquatica kann man laufen, wenn man nicht den Shuttlebus nehmen will. Busverbindung (I-ride-Trolley) nur 150m entfernt. Den International Drive erreicht man in wenigen Minuten. Supermarkt, Tankstelle, Restaurants alles zu Fuß ebenfalls in wenigen Minuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hier gibt es zwar nur 4 Punkte, denn für die volle Punktzahl fehlt es an Freizeitangeboten. Der Pool ist übersichtlich, sehr schön und sauber. Es gibt genug Liegen und Stühle, Sonnenschirme, eine Strandbar (an der man auch Abends gut essen kann) und Handtücher. Ein ausreichend großer Kleinkinderbereich sowie ein Whirlpool runden die Außenanlage ab. Alles in allem nicht sehr groß, aber ausreichend um sich abzukühlen oder auch einfach mal "chillen". Daneben gibt es noch einen kleinen Fitnessbereich mit diversen Fitnessgeräten. Ebenfalls sehr sauber und reinlich. Wir waren meist alleine ein bißchen trainieren. Beim Laufen konnte man gemütlich Fernseh schauen oder gute Musik hören. Bei den Fitnessgeräten handelt es sich um neuwertige Geräte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:41-45
    Bewertungen:5