Schönes Hotel zum Relaxen direkt am Strand. Man kann schön in das Wasser reinlaufen. Schöne Strandbar, Touletten und Duschen am Strand ausreichend vorhanden. Sehr gutes Essen auch an der Snackbar am Strand. Es gibt sowohl a la card als auch Büffet. Service in allen Bereichen super.
Sehr grosse saubere Zimmer. Bügeleisen, Bügelbrett und Personenwaage vorhanden. Die Minibar wird täglich mit Softdrinks aufgefüllt. Sehr gute Matratzen.
Sehr reichhaltige Büffets. Das Essen ist qualitativ sehr hoch. Hier wird jeder etwas finden. Das italienische a la card Restaurant übertrifft alles. Wir hatten ein Rinderfiletsteak, dass alles übertraf.
Sehr freundliches zuvorkommendes Personal in allen Bereichen. Zu erwähnen ist Angi die deutsche Guest Relation. Vorab mit ihr schon per E- Mail kommuniziert und immer zeitnah eine Rückmeldung bekommen.
Schön gelegen an der Promenade von Sal Hasheesh. In der Nähe Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertaimentteam ist sehr bemüht. Es wird auf die Wünsche der Gäste eingegangen.


