Alle Bewertungen anzeigen
Gabi & Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Die Lage macht's - deshalb eine gut Wahl
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es handelt sich beim Jolly St. Ermins um ein großes und älteres Hotel der NH-Gruppe, welches in U-Form aufgebaut ist. Über den offenen Innenhof gelangt man zum Eingang und zur Rezeption. Das Hotel ist sauber, wenn auch etwas altbacken vom Mobiliar her. Insbesondere die öffentlichen Räume sind auf Prunk gestaltet. Wir hatten ein DZ inkl. Frühstück gebucht. Viele italienische Gäste, Deutsche waren auch einige in einem bunten Altersmix anwesend. Die Lage des Hotels und der Vergleich auch in Sachen Preis zu anderen Hotels mit ensprechender Lage läßt über den ein oder anderen Mangel hinwegsehen. Deshalb können wir das Hotel weiterempfehlen. Die Gegend um das Hotel ist eher eine Businessgegend, deshalb ist abends dort wenig los, mit der Tube ist man aber schnell und flexibel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die englischen Betten sind sehr klein, dass hatte ich vom letzten "Inselaufenthalt" ganz verdrängt. Da hätten wir besser, obwohl es schwer fällt, Einzelbetten genommen. Ansonsten hat nicht gerade modern möbliert, aber in Ordnung. Die Kälte (auch durch Zugluft), die hier schon mehrfach beklagt wurde, können wir in keinster Weise bestätigen. Unser Zimmer war total überhitzt, dies lies sich aber problemlos beheben. Safe, Fön, Eurosteckdose, Telefon, Fernseher, Minbar, Klimaanlage, Badewanne mit sauberen Duschvorhang (zwar nicht mehr modern, aber neu) waren vorhanden und funktiontüchtig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl der angebotenen Speisen zum Frühstück war in Ordnung. Beim Kaffee hätte ich mir keinen selfservice mit jeder einzelnen Tasse am Buffet gewünscht. Vereinzelt sah das Buffet, insbesondre im Bereich der Getränke wie ein "Schlachtfeld" aus, leergefegt und unansprechend (siehe Service). Das Ambiente ist hingegen sehr schön im englichen Stil (halt Ballroom).


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, es wird vereinzelt deutsch an der Rezeption gesprochen. Waschservice wird angeboten. Die Zimmerreinigung ist zuverlässig. Das Personal im Ballroom beim Frühstück kam mit dem Abräumen der benutzten Teller etc. nicht nah, so dass ständig eine Schlange beim Einlass war. Dies wäre bei mehr Personal nicht nötig gewesen. Auch sonst hätten die Speisen appetitlicher präsentiert werden können.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nur wenige Schritte von der U-Bahn St. James's Park in einer ruhigen Seitenstraße. Zum Westminster mit Big Ben und der Westminster Abbey sind es zu Fuß etwa 5 Minuten. Die Lage ist also sehr zentral.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi & Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:39