- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bei diesem Hotel scheiden sich die Geister! Das Hotel haben wir über Neckermann Reisen gebucht. Das war wohl ein fehler, denn wir bekamen das wohl mit Abstand kleinste Loch des Hauses! Auf Zimmerwünsche wurde bei der knappen und kurzen Begrüßung während des Check-Inn nicht eingegangen. So bekamen wir unsere Abstellkammer auf dem Nichtraucherflur, anstelle ein Raucherzimmer. Wir haben uns beschwert und siehe da - es geht ja doch. Erst hieß es, das Hotel sei ausgebucht, dann war doch noch ein Zimmer frei! Das Zimmer war nun super! Für Londoner verhältnisse ganz gut geschnitten und sehr sauber. Das Badezimmer klein, aber völlig ausreichend. Wir hatten auch ein paar deutsche TV-Programme und einen Teezubereiter. Das Frühstück war gut! Ich habe mich wohlgefühlt, nach unseren kleinen Startschwierigkeiten. Das Personal im Frühstücksraum ist zwar nicht besonders pfiffig und schnell, aber es ist schon ok. Ich kann übrigens nur empfehlen, abends einen Cocktail im total gemütlichen Kaminzimmer zu schlürfen. Der Preis ist zudem noch erschwinglich! Ich würde vielleicht nochmal in dieses hotel kommen, aber dann nicht über Neckermann buchen - sorry! Eine U-Bahn-Haltestelle (St. James Park) ist übrigens gleich um die Ecke! Also alles perfekt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2005 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 113 |