- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Gebäude, imposant mit all dem Stuck und schöner Lobby sowie Speisesaal. Sauberkeit grösstenteils i. O. Hatten jedoch ein paar Haare im Bett bei Ankunft sowie im Bad, was bei 4 Sterne absolut nicht passieren darf. Unsere (drei Personen) Meinung: dieses Haus weist absolut keinen 4 Sterne Standarf auf. Höchstens 3. Zimmerbewertung siehe weiter unten. Frühstücksbuffet wirklich nicht in Ordnung für die Sterne sowie den Preis. Langweilig, fade, lieber draussen irgendwo Frühstück essen gehen. Dann vermeidet man auch die Warteschlange vor dem Speisesaal bereits um 08. 15 Uhr... Der erste positive Eindruck, gegeben durch das schöne Haus von aussen sowie die tolle Lobby innen, bleibt leider nicht lange bestehen wenn man erstmal sein Zimmer gesehen hat. Obwohl natürlich höhere Zimmerkategorieren vorhanden sind, sollte auch ein Standard Zimmer immer sauber sowie akzeptabel in der Einrichtung und Funktionalität sein. Die Tube Station ist ebenfalls ein Pluspunkt aber Tubes gibt es soviele, dies allein reicht bei weitem nicht, dass wir je wieder dieses Hotel buchen würden.
Die Zimmer sind, wie bereits oben kurz erwähnt, 4 Sternen nicht würdig. Altes Interieur, Schimmel im Bad, hässliche Leitungen die aus der Wand ragen, mieserable Fenster, ein Spalt unter der Zimmertür so dann man fast die Hand drunter schieben kann, Betten die wie auf hoher See hin und her wackeln etc. Sehr hellhörig leider auch. Je nach Seite des Hotels hat man lärmige Klimaanlagen vor dem Fenster.
Nur Frühstück in Anspruch genommen - nicht empfehlenswert da langweilig und fade.
Trotz unserem early check-in um 10. 00 Uhr konnten wir das erste von zwei Standard Zimmern bereits beziehen. Freundlichkeit des Personals an der Reception war i. O. aber nicht überwältigend. Ich frage mich wirklich immer wieder, warum man trotz aller vorhandener Daten jedesmal diese lästigen Formulare ausfüllen muss - sollte das nicht bei 4 Sternen ein Hotel übernehmen können? Während des Aufenthalts haben wir ein paar Mal die Reception in Anspruch genommen in Bezug auf Auskünfte. Je nachdem wer gerade da war, fielen die Antworten äusserst schnippisch und unhöflich aus. Keinerlei kundenorientiertes Verhalten. Auch beim Check-out wurde nicht nachgefragt, ob es uns gefallen hat. So Kleinigkeiten, die einfach dem Gast zeigen würden, dass man a) willkommen ist und b) sich interessiert, ob es den Gästen auch gefallen hat.
Sehr gute Lage bedingt durch die Tube Station St. James Park gleich um die Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |