'Prinzipiell ein schönes Hotel, aber mit dieser Service paßt überhaupt nicht zu 4-Sterne Anspruch
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSchlecht
Typisch für viele der großen Kettenhotels in USA sind die Zimmer in die Jahre gekommen, die Größe und Ausstattung ist allerdings vollkommen in Ordnung und wear and tear ist im Rahmen dessen, was man in USA erwartet
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Frühstück im Hotel war vernünftig mit guter Auswahl und guter Qualität bei einem für USA sehr vernünftigem Preis (war bei mir included, aber man sah den Preis von ca $20 auf der Quittung). Ebenso war das Frühstück in der Executive Lounge praktisch auf dem gleichen Niveau (nur ohne made to order), was sehr selten ist.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Housekeeping war eine absolute Katastrophe und wäre es auch in einem Ein-Sterne Hotel gewesen. Um 17:00 war das Zimmer noch nicht gemacht, nach Reklamation an der Rezeption passierte eine weitere Stunde nichts, bis ich zufällig auf dem Flur eine Verantwortliche traf, die sich dann selbst gekümmert hat. An weiteren Tagen war es auch sehr spät und nur teilweise der Service ausgeführt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |