Alle Bewertungen anzeigen
Anna (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2018 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Nicht für kranke Menschen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wegen Teppich Boden im zimmer gebe ich eine Note 3. Matratzen sind nicht zu gebrauchen für die jeniege die Probleme mit Rücken haben. Zimmer Ist gut ausgestattet und groß genug.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausstattung gut. Matratze sehr schlecht. Am schlimmsten ist der Teppich Boden. Das Zimmer ist groß genug und der Balkon sehr sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Für Diabetiker und Menschen die kein Schweine Fleisch essen ist das essen nicht geeignet. Nicht einmal gab es zum Frühstück Hähnchen oder Puten Wurst. Ich hatte mich verlassen auf das Schreiben im Brief, das es Diät essen gibt, das gab's nicht. Genau so Abends. Die jeweiligen die alles essen, die hatten Auswahl. Noch nicht mal eine einfache Gemüse Suppe ohne Schweine Fleisch gab es. Beim Gespräch hat mir der Leiter gesagt :"Madam, es wer besser sie weren am erste Tag nach hause gefahren". Das war der letzte Tag und ich wollte nur aufmerksam machen, das es auch Menschen gibt, die kein Fleisch überhaupt essen, oder bestimmtes Fleisch nicht essen können.


    Service
  • Eher schlecht
  • Überwiegend sehr gut. Nur der Schef koch er wird schnell wütend, und der Leiter. Wie ich im gesagt habe, das ich werde das essen Reklamieren, dan war es vorbei. Nur Wut, und "Madam, es wer besser sie weren am ersten Tag schon nach hause gefahren." Er sagte mir, das ist Buffet, zum Auswahl. Was konnte man da Auswählen, wen nicht einmal Hühnern oder Puten Wurst zum Auswahl da war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gut


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich Leid, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Wir möchten jedoch auch folgendes richtig stellen: 1. Teppichboden im Zimmer und Matratze Hierbei ist zu erwähnen, dass weltweit überwiegend der größte Teil der Hotels einen Teppich als Bodenbelag aufweisen, wir schlussfolgern aus Ihrer Anmerkung, dass Sie wohl Allergikerin sind. Hierfür möchten wir Ihnen sagen, dass Ihr Reisebüro uns hierzu keine Informationen weitergab. Wären Sie zu uns an die Rezeption gekommen, hätten wir sofort Abhilfe geschaffen, denn wir verfügen über spezielle Allergikerzimmer. Von diesen haben wir insgesamt 18 Stück. Und wegen der Matratze tut es uns auch sehr Leid, wir hätten uns jedoch gefreut, wenn Sie dies nach Ihrer Feststellung an unserer Rezeption gemeldet hätten, dann hätten Sie umgehend eine Neue erhalten. Leider haben unsere Zimmermädchen keinen Mangel an Ihrer Matratze festgestellt bzw. nicht bemerkt, das darf so nicht vorkommen, aber leider ist es geschehen und wir werden diesbezüglich unsere Zimmerkontrollen verbessern. 2. Gastronomie & Service & Diät-Speisen Lieber Gast, als erstes müssen wir Ihnen mitteilen, dass es bezüglich Ihrer Aussage "Madam, es wer besser sie weren am erste Tag nach hause gefahren" zu einem Verständigungsproblem kam. Denn eine solche Aussage wird es in unserem Hause nie geben! Jeder Gast ist uns Wichtig! Da nicht alle Mitarbeiter ein sehr gutes Deutsch sprechen, können wir Ihnen nach Rücksprache mit unserem Mitarbeiter versichern, dass dieser Ihnen sagte, dass es besser gewesen wäre, wenn Sie gleich am ersten Tag zu uns gekommen wären und uns Ihr Anliegen mitteilen, und nicht erst am Tag der Abreise. Hier gab es ein wirklich sehr großes Missverständnis und dafür möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Unsere Auswahl ist wirklich sehr reichhaltig und auch für Diabetiker gibt es genügend Auswahl. Wenn man Diabetiker ist, bedeutet dies noch lange nicht, dass man nur hierfür hergestellte Produkte zu sich nehmen kann. Aber wir werden daran arbeiten, unsere Speisen eventuell zukünftig für Diabetiker extra zu kennzeichnen, obwohl geschätzt circa 30 Prozent aller Gäste bei uns auch Diabetiker sind, diese aber nicht ein solches Problem wie Sie haben bzw. hatten. Sie erwähnen ebenfalls, dass es keine Suppen bei uns gab, welche nicht ohne Schweinefleisch waren. Dies ist entspricht aber nicht der Wahrheit, da wir immer mindestens eine Gemüsesuppe haben, welche aus frischem Gemüse besteht und keine Fleischbrühe oder Fleischeinlage besitzt. Sehr geehrte Frau Anna, wir nehmen uns jede Kritik und jede Anregung zu Herzen, auch wenn Ihre Bewertung über uns schlecht ausfiel und wir der Meinung sind, dass diese teils nicht gerechtfertigt ist, bedanken wir uns dennoch für Ihre Anmerkungen. Wir wissen dank Ihnen, woran wir noch arbeiten müssen, um unsere Gäste noch zufriedener zu stellen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen vom St. Lukas Ihr Hotel-Team