Alle Bewertungen anzeigen
Udo (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Schöner Standort, aber für uns nicht noch mal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein älteres Kurhaus mit vielen Anwendungsmöglichkeiten, von Aussen attraktiv was von Innen nicht gesagt werden kann. Liegt in der Nähe der Hauptgeschäftsstrasse. Gute Parkmöglichkeiten zu moderaten Preisen (3,-€ pro Tag).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer entsprach nicht unseren Erwartungen. Kalt, ungemütlich. Kleiner Röhrenfernseher mit sehr schlechter Ton und Bildqualität, Bad mit Plast Duschvorhang. Ein Safe und Kühlschrank waren vorhanden. Der Balkon wurde auch von den Nachbarzimmern mit genutzt. Dadurch auch keine Balkonmöbel.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Speiseraum war durch die Anordnung der Tische sehr beengt man musste viel laufen um sein Essen zusammen zu bekommen, des weiteren war durch das Abstellen der Rollatoren die Wege noch beengter. Das Angebot der Speisen war fast täglich das Selbe und nicht überragend. Nachtisch keine Auswahl. Die Bestellung der Getränke ging sehr zügig, ebenso das Abräumen des benutzten Geschirr.


    Service
  • Schlecht
  • Service war nicht gut organisiert. Beim Kofferauspacken wollte man unser Zimmer reinigen. Sonst merkte man nicht viel vom Service.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sanatorium liegt im Zentrum des Kurortes. Nicht weit die Liftstation zur Heufuderbaude. Der Kurpark und die Trinkhalle sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Mit dem PKW sind Szklarska Poreba und Harrachow Tschechien gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es wurden im Hotel Ausflüge angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:71+
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, auch Ihnen herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und Ihren Besuch. Es ist schade erst über Ihre Bewertung zu erfahren, dass Sie mit unserem Haus nicht zufrieden waren. Wie Sie bei uns bemerkt haben, ist unser Gästemanagement immer und für jeden Gast ansprechbar, jedoch haben Sie diese Möglichkeit nicht genutzt. Unser Restaurant besuchen täglich alle Gäste des Hauses, dass jedoch die Gänge zu eng und die Tische zu weit von unseren zwei Buffets entfernt sind, finden wir übertrieben. Anhand unserer veröffentlichten Bilder, als auch der Bilder von Gästen, kann man erkennen, dass dies nicht der Fall ist und die längste Entfernung vom Buffet zum hintersten Tisch, welchen Sie höchstwahrscheinlich benutzt haben, sind 9 Meter. Wie auch alle anderen Gäste sind Sie für Ihren nächsten Besuch trotzdem herzlich Willkommen. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute. Dankend, Ihr Hotel-Team