Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Zentrale Lage, dennoch ruhig. Gepflegte Gartenanla
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr sauber,gemütlich,sehr freundliches Personal, einfach zum Wohlfühlen. Die Unterhaltungsabende waren sehr lustig.Wir sind


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten 2 gute Betten,worin wir sehr gut geschlafen haben..Das Zimmer war sauber. Der Kühlschrank optimal.Es wäre schön, wenn auf dem Balkon ein kleiner Tisch wäre.Ein Fernseher war auch da ,das Bad ist schön geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war nach der Möglichkeit der Region und sehr lebhaft. Das Abendessen wahr schmackhaft und es war für jeden etwas dabei. Das Personal war flink und sehr freundlich. Die Atmosphäre war angenehm.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Fragen und Wünsche wurden zu meiner Zufriedenheit erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat mir sehr gut gefallen. Bis in die Fussgängerzone war es nicht weit.Das Personal ist sehr nett hilfreich und spricht Deutsch. Die Preise im Hotel sind gut. Wir sind 5 Stunden gefahren. Ja ,es wurde leider nicht viel gebucht. Vorkasse wäre eine Möglichkeit, damit nicht immer so viele Leute wieder absagen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab keine lange Weile. Es sollte jeder für sich selbst entscheiden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:1