- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel bietet einen guten Service und ist sehr schön hergerichtet. Es gibt lediglich drei kleine Punkte die mich persönlich gestört haben! Die Toilette auf meinem Zimmer war etwas gewöhnungsbedürftig, der Toilettensitz und Deckel sah nicht sauber aus, war es aber und die Spülung funktionierte nicht ordentlich (aber das scheint ein normales Problem generell auf Zypern zu sein). Die Lage des Hotels ist zwar schön,aber durch die Hauptstraße die durch den Ort führt und zum Landesinnerern hin mit einer Hügelkette abgeschlossen wird, wird der Schall von der Schnellstraße bis an den Strand getragen! Sobald man die Balkontür aufmacht, hat man eine gewisse Grundlautstärke! Wird in den anderen Hotels in Limasol (bzw. Lemessos) nicht viel anders sein (meine persönliche Vermutung!)! Und der dritte Punkt sind die Katzen! Überall auf Zypern sind Katzen, vor allem da wo sie von Touristen gefüttert werden, wie zum Beispiel auf der Frühstücksterasse dieses Hotels! Die Katzen haben jeden Gast angebettelt! (Gleiche Problem in anderen Hotels der Insel beobachtet!) Die Katzen trinken aus dem Pool, springen auf den Tellerwagen mit dem dreckigen Geschirr und trinken dort aus den Kaffee- und Teetassen, und lecken die Essenreste von den Tellern! Ich persönlich, bin eher ein Hundefreund, fand es schon sehr eckelig und generell auf der ganzen Insel störend! Die Katzen sind wohl damals angeschafft worden, damit sie die Schlangen fern halten, Tja und die Katzen haben sich immer weiter vermehrt und sind meiner Meinung nach inzwischen eine Plage! Sehr lustig war allerdings mit anzusehen, wie zwei deutsche Rentner ihre Liegen am Pool reservierten (obwohl alles frei war) und zwei, drei Kitten das spitz kriegten und zu den Handtüchern liefen und anfingen damit zu spielen und sich die Handtücher gegenseitig um die Ohren hauten bis alles unten auf dem Boden lag! Man könnte in dem Fall meinen, die Katzen wären, vielleicht doch Angestellte des Hotels! Denn Liegen reservieren ist nicht erwünscht! ;-P
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Gast, Wir moechten uns ganz herzlich dafuer bedanken, dass Sie in Holiday Check Ihren Kommentar zum Hotel abgegeben haben. Fuer uns ist es sehr wichtig die Meinung der Gaeste zu analysieren, sodass wir noetige Veraenderungen vornehmen koennen. Bez. des Laerms moechten wir bemerken, dass an der Lage des Hotels natuerlich nichts geaendert werden kann, aber da das Hotel etwas ausserhalb Limassols und eingerueckt von der wenig befahrenen Strasse liegt, gibt es generell keine Beschwerden der Gaeste. Wir moechten Sie weiterhin informieren, dass unsere Zimmer im Haupthaus und die Toiletten am Pool waehrend dieser Wintersaison 10/11 renoviert werden, sodass wir gut auf den Sommer 2011 vorbereitet sind. Katzen sind auf Zypern generell und in allen Hotels verbreitet. Wir versuchen aber die Anzahl auf ein Minimum zu begrenzen. Falls Sie Anfragen oder Wuensche bez. einer weiteren Buchung im St. Raphael haben, koennen Sie uns jederzeit persoenlich kontaktiere. Noch einmal ein Dankeschoen fuer Ihren Kommentar! Mit freundlichen Gruessen, Das Management des St. Raphael