Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Helena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt definitiv nicht
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotelgäste waren fast ausschließlich russische Familien mit kleinen Kindern. Hinter dem Hotel ist eine Hauptstraße. Wegen des Lärms konnte die Balkontür (Zimmer mit seitlichem Meerblick, Typ 1) nicht offen gelassen werden. Der Balkon ist sehr eng. Nach Reklamation war der Zimmerwechsel möglich, allerdings sollten wir dafür 660,00 € für 10 Tage bezahlen. Schließlich haben wir 400,00 € (Zimmer mit direktem Meerblick) bezahlt. Später haben wir erfahren, dass das gleiche Zimmer anderen Gästen für 14 Tage für 350,00 € angeboten wurde. Ärgerlich war, dass die Lärmsituation im neuen Zimmer wegen der anliegenden insbesondere in der Nacht durch das junge Publikum mit motorisierten Hochleistungsfahrzeugen stark frequentierten Nebenstraße nicht besser wurde. Wegen der wahrscheinlich zentral regulierten Klimaanlage (trotz des im Zimmer vorhandenen Thermostats) konnte die Zimmertemperatur nicht wunschgemäß reguliert werden. Im Zimmer war es zu warm. Schön fanden wir Live-Music im Restaurant beim Abendessen und in der Bar. Die Außenanlage ist sehr gepflegt. Der Strand und das Meer ist super. Getränkeauswahl, allerdings nur in der Bar, war sehr gut. Die Getränke aus der Minibar (auch Wasser, Cola, Bier) mussten extra bezahlt werden, obwohl wir All-insclusive gebucht haben und die gleichen Getränke an der Bar und im Restaurant ohne Zahlung erhältlich waren. Essen, Service, Einrichtungen enspricht nach unserer Aufassung max. dem Nevau eines 4-Sterne-Hotels. Insgesamt war der Aufenthalt ok, jedoch stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis definitiv nicht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helena
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Danke fuer Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir finden es schade, dass unser Hotel nicht all Ihren Anforderungen entsprochen hat. Unser Hotel liegt etwas ausserhalb Limassols und an einer wenig befahrenen Strasse. Deshalb koennen wir Ihren Kommentar bez. des Strassenlaerms nicht nachempfinden. Dazu kommt, dass alle Fenster doppelseitig verglast sind. Ueberrascht waren wir bez. Ihres Kommentar ueber das Essen, da gerade unsere vielen Restaurants und Bars gelobt werden. Bitte zeigen Sie Verstaendnis, dass wir, wie jedes Hotel, die Nutzung der Minibar im Zimmer berechnen. Ausserhalb des Zimmers kann bis spaet in die Nacht kostenlos gegessen und getrunken werden (AI). Ihr Kommentar ueber die Regulierung der Klimaanlage wurde sofort weitergeleiten. Mit freundlichen Gruessen, Das Hotelmanagment