- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotelgäste waren fast ausschließlich russische Familien mit kleinen Kindern. Hinter dem Hotel ist eine Hauptstraße. Wegen des Lärms konnte die Balkontür (Zimmer mit seitlichem Meerblick, Typ 1) nicht offen gelassen werden. Der Balkon ist sehr eng. Nach Reklamation war der Zimmerwechsel möglich, allerdings sollten wir dafür 660,00 € für 10 Tage bezahlen. Schließlich haben wir 400,00 € (Zimmer mit direktem Meerblick) bezahlt. Später haben wir erfahren, dass das gleiche Zimmer anderen Gästen für 14 Tage für 350,00 € angeboten wurde. Ärgerlich war, dass die Lärmsituation im neuen Zimmer wegen der anliegenden insbesondere in der Nacht durch das junge Publikum mit motorisierten Hochleistungsfahrzeugen stark frequentierten Nebenstraße nicht besser wurde. Wegen der wahrscheinlich zentral regulierten Klimaanlage (trotz des im Zimmer vorhandenen Thermostats) konnte die Zimmertemperatur nicht wunschgemäß reguliert werden. Im Zimmer war es zu warm. Schön fanden wir Live-Music im Restaurant beim Abendessen und in der Bar. Die Außenanlage ist sehr gepflegt. Der Strand und das Meer ist super. Getränkeauswahl, allerdings nur in der Bar, war sehr gut. Die Getränke aus der Minibar (auch Wasser, Cola, Bier) mussten extra bezahlt werden, obwohl wir All-insclusive gebucht haben und die gleichen Getränke an der Bar und im Restaurant ohne Zahlung erhältlich waren. Essen, Service, Einrichtungen enspricht nach unserer Aufassung max. dem Nevau eines 4-Sterne-Hotels. Insgesamt war der Aufenthalt ok, jedoch stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis definitiv nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gaeste, Danke fuer Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir finden es schade, dass unser Hotel nicht all Ihren Anforderungen entsprochen hat. Unser Hotel liegt etwas ausserhalb Limassols und an einer wenig befahrenen Strasse. Deshalb koennen wir Ihren Kommentar bez. des Strassenlaerms nicht nachempfinden. Dazu kommt, dass alle Fenster doppelseitig verglast sind. Ueberrascht waren wir bez. Ihres Kommentar ueber das Essen, da gerade unsere vielen Restaurants und Bars gelobt werden. Bitte zeigen Sie Verstaendnis, dass wir, wie jedes Hotel, die Nutzung der Minibar im Zimmer berechnen. Ausserhalb des Zimmers kann bis spaet in die Nacht kostenlos gegessen und getrunken werden (AI). Ihr Kommentar ueber die Regulierung der Klimaanlage wurde sofort weitergeleiten. Mit freundlichen Gruessen, Das Hotelmanagment