- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schönes Ambiente im Zentrum von Santanyi. Top Lage und der liebevoll eingerichteter Innenhof/ Gastronomie. Sehr freundliches Personal! Extrem hellhörig und laut! Sparsame Betreiber mit ungenügenden Managementqualitäten.
Puristisch eingerichtet. Recht klein. Sehr hellhörig. Man versteht auch bei geschlossenen Fenstern jedes Wort aus dem Restaurant und von der Straße! Pfelgeprodukte (explizit beworben von Rituals) wurden nicht aufgefüllt, ebensowenig wie Kosmetiktücher. Nachdem die Packung leer war (am 2. Tag) wurden diese nicht aufgefüllt. Am letzten Tag der Abreise erst wieder. Preisleistung stimmt nicht!
Abwechslungsreiche und moderne Küche. Jeden Morgen einen frisch gepressten Orangensaft. Vielfältiges und köstliches Frühstücksbüffet. Leckere Mittagssnacks und pfiffige Tapas am Abend. Besonders zu empfehlen das Tapasspektakel montagsabends mit live Musik. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis.
Gastronomischer Service ist sehr aufmerksam und freudlich. Am 1. Tag beim Frühstück einen Cappuccino und einen Espresso sowie ein Spiegelei bestellt, die nächsten Tage wieder serviert, ohne danach fragen zu müssen. ABER: Die Leitung des Hotels ist ungenügend ! Wir hatten nach einem ruhigeren Zimmer zum Innenhof gefragt, da es zur Straße wirklich unzumutbar ist, vor allem für 160,-/Nacht! Obwohl nur 3 der insgesamt 7 Zimmer belegt waren, wurde uns das nur geringfügige größere/ ruhigere Zimmer für einen Aufpreis von 35,-/Nacht angeboten. Es stand während unseres gesamten Aufenthalts leer, so dass wir hätten zufriedengestellt werden können. Es hätte für den Betreiber keinerlei Mehrkosten bedeutet. Zumal wir uns mit einer Umzugsgebühr abgefunden hätten.
Zentraler geht nicht. Zahlreiche Lokalitäten und Geschäfte in unmittelbarer Nähe. Markt direkt vor der Haustür.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel selbst nicht. Man ist aber direkt in der Stadt mit Cafés, Bars, Restaurants und Boutiquen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Herr und Frau W. vielen Dank für Ihre Bewertung ,die wir doch als recht ungerecht und unfair empfinden. Sie haben bei uns einen ganz tollen Tapas Abend verbracht mit viel Freude , Genuß und Sympathie. Wir fragten Sie weil dies der letzte Tag war ob ihr Aufenthalt für Sie in Ordnung war und alles war laut Ihren Aussagen gut und Sie kämen wieder ???? Nun sind wir über so eine unfaire Beurteilung sehr verwirrt und auch enttäuscht. Wir sind ein familiäres Stadthotel was unsere Gäste ( siehe Bewertungen) auch sehr an uns schätzen und wir fast nur Stammgäste haben. Sie haben bei ihrer Buchung speziell das Zimmer "Malaga" zur Straße gewählt. Die Zimmer sind keineswegs hellhörig , zur Strasse zu ist es natürlich etwas lauter. Es ist ein Stadthotel und kein Landhotel, aber da wären wahrscheinlich die Hähne zu laut. Einen Umzug in ein größeres und ruhigeres Zimmer nach hinten zu unserem Patio gelegen haben wir Ihnen gegen einen geringen Aufschlag angeboten. Dieses Angebot haben Sie aus Kostengründen abgelehnt. Auf unserer Internetseite ist über unser Hotel und die Zimmer alles zu lesen. Die Rituals Produkte werden immer aufgefüllt von unserer Martha. Es kann aber hier auf der Insel auch schonmal im Juli/Hochsaison zu Lieferschwierigkeiten kommen und von daher bitten wir um Verständnis. Wir wünschen ihnen für die Zukunft in anderen Hotels alles erdenklich Gute . Silke Berdan die Hotelbetreiber