- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
anlässlich eines runden Geburtstages waren wir mit 7 Personen vom 04.12.bis 08.12.2013 (incl. 2 Tage f. An-Abreise) im Casa-Mar untergebracht. angebotene Bilder entsprechen nicht der Realität, Badezimmer u. Duschen völlig unzumutbar! Achtung nicht empfehlenswert u. völlig überteuert (Abzocke). Trotz Nachsaison völlig überteuert, wir fühlen uns völlig über den Tisch gezogen u. abgezockt. 4 Tage nur mit Frühstück, (abzgl. 2 Tage An-Abreise) € 1.965,- + Heizoel € 125,- u. trotzdem 2 Tage gefroren u. defekte Duschen. Ein angemessener fairer Preis wäre vielleicht ca. € 600- 700,- gewesen. Nie wieder Hotel Santanyi!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, gerne möchten wir Stellung nehmen zu Ihrer Bewertung. Wir finden es sehr schade wie sich diese Situation entwickelt und bitten sie höflich von weiteren üblen Nachreden abzusehen! Vor Ihrer Anreise wurden sie per e-mail über unser Preise informiert und haben diesen durch Ihre Buchung zugestimmt. Vor Ort haben wir mit Ihnen zusammen eine Begehung gemacht und es gab keinen Grund zur Kritik. Auch nach 2 Tagen als wir und auch der Hausherr zur Zwischenreinigung vor Ort waren, versicherten Sie uns stets, dass alles bestens sei. Über defekte Duschen oder sonstige Probleme wurden wir nicht informiert. Um so erstaunter waren wir, dass sie uns verlassen haben ohne Ihre Rechnung zu begleichen! Wir mussten in diesem Fall leider einen Anwalt einschalten, da es zu keiner Einsicht von Ihrer Seite kam. Inzwischen ist die Rechnungsbegleichung erfolgt. Ihre Tochter hat ausversehen den Schlüssel mit nach Deutschland genommen. Diesen hat sie uns umgehend zurückgesandt mit einem Brief in dem Sie für die schöne Zeit dankte und von einem Wiedersehen auf Mallorca spricht. Auch hier gab es keine Anzeichen für eine Beschwerde. Wir sehen diese Bewertung als einen Racheakt Ihrerseits, den sie uns vorab schriftlich angekündigt haben! Sollten Sie nicht von weiteren Verleumdungen absehen, werden wir die Unterlagen an einen Anwalt weitergeben. Wie man fast 100% unserer Bewertungen entnehmen kann sind unsere Gäste durchweg zufrieden mit unserem Service, unseren Leistungen und unseren Preisen. Viele Grüße, Silke Berdan