Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel Santanyi
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

anlässlich eines runden Geburtstages waren wir mit 7 Personen vom 04.12.bis 08.12.2013 (incl. 2 Tage f. An-Abreise) im Casa-Mar untergebracht. angebotene Bilder entsprechen nicht der Realität, Badezimmer u. Duschen völlig unzumutbar! Achtung nicht empfehlenswert u. völlig überteuert (Abzocke). Trotz Nachsaison völlig überteuert, wir fühlen uns völlig über den Tisch gezogen u. abgezockt. 4 Tage nur mit Frühstück, (abzgl. 2 Tage An-Abreise) € 1.965,- + Heizoel € 125,- u. trotzdem 2 Tage gefroren u. defekte Duschen. Ein angemessener fairer Preis wäre vielleicht ca. € 600- 700,- gewesen. Nie wieder Hotel Santanyi!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, gerne möchten wir Stellung nehmen zu Ihrer Bewertung. Wir finden es sehr schade wie sich diese Situation entwickelt und bitten sie höflich von weiteren üblen Nachreden abzusehen! Vor Ihrer Anreise wurden sie per e-mail über unser Preise informiert und haben diesen durch Ihre Buchung zugestimmt. Vor Ort haben wir mit Ihnen zusammen eine Begehung gemacht und es gab keinen Grund zur Kritik. Auch nach 2 Tagen als wir und auch der Hausherr zur Zwischenreinigung vor Ort waren, versicherten Sie uns stets, dass alles bestens sei. Über defekte Duschen oder sonstige Probleme wurden wir nicht informiert. Um so erstaunter waren wir, dass sie uns verlassen haben ohne Ihre Rechnung zu begleichen! Wir mussten in diesem Fall leider einen Anwalt einschalten, da es zu keiner Einsicht von Ihrer Seite kam. Inzwischen ist die Rechnungsbegleichung erfolgt. Ihre Tochter hat ausversehen den Schlüssel mit nach Deutschland genommen. Diesen hat sie uns umgehend zurückgesandt mit einem Brief in dem Sie für die schöne Zeit dankte und von einem Wiedersehen auf Mallorca spricht. Auch hier gab es keine Anzeichen für eine Beschwerde. Wir sehen diese Bewertung als einen Racheakt Ihrerseits, den sie uns vorab schriftlich angekündigt haben! Sollten Sie nicht von weiteren Verleumdungen absehen, werden wir die Unterlagen an einen Anwalt weitergeben. Wie man fast 100% unserer Bewertungen entnehmen kann sind unsere Gäste durchweg zufrieden mit unserem Service, unseren Leistungen und unseren Preisen. Viele Grüße, Silke Berdan